Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte unbedingt beachten

Bevor Sie sich anmelden oder einen Beitrag schreiben, lesen Sie bitte in der Wissensdatenbank, eventuell gibt es dort eine Lösung für Ihr Problem.

Lizenznehmer nutzen bitte unseren schnellen Premium Support. Dort ist eine Anmeldung erforderlich. Der Zugang zum diesem Bereich hat nichts mit Ihrem Downloadaccount zu tun!

Reply to this topicStart new topic
> Sommerzeit 7 Winterzeit, Jedes Jahr 2x dasselbe......
bubulino
Beitrag 27.10. 2008 10:51
Beitrag #1

Gruppe: Members
Beigetreten:
27-October 08
Mitglieds-Nr.: 1.491

Hallo

Jedes Jahr ärgere ich mich 2x : Nämlich wenn die Zeitumstellung erfolgt ist.

Ich benutze ftp-uploader für Kundenprojekte. Ihr könnt euch vorstellen: So an die 200 Kunden..... und dann passierts: Die Zeitumstellung erfolgt und ftp-uploader meint, die Dateien müssten ALLE neu gesendet werden.

Was bleibt einem übrig, als jedes Peojekt einzeln mühsam umzustellen.
Das kann es doch nicht sein.

Kennt jemand einen Kniff?

P.S.: Hab ich nur das Gefühl, oder wird ftp-uploader nicht mehr wirklich weiterentwickelt?

Grüsse

Markus
Go to the top of the page

+Quote Post
Gregor
Beitrag 27.10. 2008 12:35
Beitrag #2

Gruppe: Adm
Beigetreten:
27-November 01
Mitglieds-Nr.: 3

Hallo Markus,

zur Zeitumstellung gibt es hier einen Artilel in der Wissensdatenbank, der die Hintergründe dazu erläutert.

Leider kann ich im Moment auch nicht mit einen Kniff/Tipp dienen, um die 200 Projekte umzustellen.

Es wird eine neue Version des FTP-Uploader geben, da kann man dann per Knopfdruck einen Korrekturlauf für die Sommer-/Winterzeitumstellung druchführen.

Die Entwicklung des FTP-Uploader pausiert zur Zeit, da es vorher noch das "CSS-Update" des Phase 5 HTML Editors geben wird.

Die Chancen stehen gut, dass Du dich bei der nächsten Umstellung Winterzeit -> Sommerzeit nicht mehr ärgern musst.

gruss Gregor
Go to the top of the page

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic