Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Für alle Fragen

Alte Versionen werden von uns nicht supported.

Wir konzentrieren uns auf die aktuellen Versionen unserer Programme.

Dieses Forum ist aus diesem Grund nur lesbar.

> nochmals Farbchema für Syntax-Hervorhebung
Karl Heinz
Beitrag 23.07. 2007 15:16
Beitrag #1





Gruppe: Members
Beiträge: 3
Beigetreten:
23-July 07
Mitglieds-Nr.: 1.362



Hallo,

ich arbeite schon einige Jahre unter XP mit Phase5 und war sehr zufrieden.

Nun habe ich die neueste Version geladen und unter Vista installiert. Es ist keine Syntaxhervorhebung mehr vorhanden.

Ich habe alles versucht, was im Forum zu diesem Thema schon diskutiert wurde. Nach Löschung aller Registy-Einträge mit WhipePhase5 und Neuinstallation zeigte das Programm beim ersten Aufruf das normale Verhalten. Beim zweiten Aufruf war die Farbe wieder weg.

Ich vermute, dass der Fehler etwas mit den Verzeichnissen zu tun hat. Es geht auch sehr lange, wenn ich zwischen verschiedenen Projekten wechsle. Das Feld Arbeitsverzeichnis habe ich blank gelassen, damit das Programm auf das Installationsverzeichnis zugreift. Unter ">Einstellungen >Syntaxschema bearbeiten" ist alles blank. Ich kann zwar auf den Ordner "syntaxchemes" zugreifen, ein ausgewähltes Schema wird nicht übernommen.

Gruß
Karl Heinz
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema


Reply to this topicStart new topic