Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Bevor Sie sich anmelden oder einen Beitrag schreiben, lesen Sie bitte in der Wissensdatenbank, eventuell gibt es dort eine Lösung für Ihr Problem.
Lizenznehmer nutzen bitte unseren schnellen Premium Support. Dort ist eine Anmeldung erforderlich. Der Zugang zum diesem Bereich hat nichts mit Ihrem Downloadaccount zu tun!
12.08. 2007 12:57
Beitrag
|
|
|
Gruppe: Members Beiträge: 4 Beigetreten: 12-August 07 Mitglieds-Nr.: 1.366 |
Hallo,
habe die Testversion des ftp-Uploaders installiert, soweit so gut. Wie funktioniert das autom. Ein und Ausloggen per DFÜ. Ich habe die Einstellungen genauso wie mit anderen Uploadern gemacht, aber das Prog. macht die Einwahl nicht sowie auch keine autom. Trennung. Bevor ich die Vollversion kaufe, möchte ich aber zu 100% sicher sein, dass es auf funktioniert bzw. möglich ist. Wäre für eine kurze Hilfestellung sehr dankbar. Gruß detger |
|
|
|
![]() |
14.08. 2007 07:27
Beitrag
|
|
|
Conny Gruppe: BETA Beiträge: 119 Beigetreten: 02-February 06 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 554 |
Hallo,
das spielt keine Rolle, wenns 'nur' eine ISDN Leitung ist, geht es auch. Ist natürlich mit (Telefon) Kosten verbunden, aber ich Denke, das sollte klar sein. cu Conny |
|
|
|
16.08. 2007 20:27
Beitrag
|
|
|
Hallo, das spielt keine Rolle, wenns 'nur' eine ISDN Leitung ist, geht es auch. Ist natürlich mit (Telefon) Kosten verbunden, aber ich Denke, das sollte klar sein. cu Conny Also, wenn ich es laut dieser Anleitung so einstelle, loggt sich der Uploader nicht selbstständig ein |
|
|
|
17.08. 2007 09:55
Beitrag
|
|
|
Gruppe: Adm Beiträge: 210 Beigetreten: 27-November 01 Mitglieds-Nr.: 3 |
Hallo Detger,
Also, wenn ich es laut dieser Anleitung so einstelle, loggt sich der Uploader nicht selbstständig ein welche Windows Version nutzt du denn? XP, Vista? Wenn du den Internet Exploerer startest um ins Internet zu gehen, wird dann die Verbindung automatisch aufgebaut ? Hast du eine ISDN Karte im PC oder einen ISDN Router von z.b. Fritz! (AVM) ? |
|
|
|
17.08. 2007 14:49
Beitrag
|
|
|
Hallo Detger, welche Windows Version nutzt du denn? XP, Vista? Wenn du den Internet Exploerer startest um ins Internet zu gehen, wird dann die Verbindung automatisch aufgebaut ? Hast du eine ISDN Karte im PC oder einen ISDN Router von z.b. Fritz! (AVM) ? danke für die Nachfrage, habe XP-Pro, ja Verbindung wird mit IE autom. aufgebaut. Bin normalerweise mit Lappi und mit USB-Fritz im Internet. Sonst geht mein Internet optimal. |
|
|
|
detger Wetterdaten per DFÜ 12.08. 2007 12:57
Gregor Hallo,
wie verbinden Sie sich denn mit dem Intern... 13.08. 2007 13:15
detger ZITAT(Gregor @ 13.08. 2007 14:15) Hallo,
... 13.08. 2007 19:43![]() ![]() |