Meinungen von Anwendern

Feedback unserer Anwender über den FTP-Uploader.

Gerne können Sie Ihre Erfahrung mitteilen:
  29.04.2017-13:13
Ihre Homepageadresse:
Bitte beantworten Sie die folgende Frage zum Schutz vor Spam.
Welcher Wochentag ist heute?

Engelbert Schinkel  10.04.2013-16:10

Perfekt und das seit langen Jahren ... ich betreibe eine sehr gut besuchte Webseite und nutze seit über 10 Jahren nur diese Software. Ich möchte auch gar keine andere, denn der ftp-Uploader ist einfach und intuitiv zu bedienen ... und dazu kommt ein perfekter und freundlicher Service.
http://www.seelenfarben.de

Beat Haldemann  17.01.2013-21:50

Nach dem Umzug meiner Wetterstation, WsWin, auf einen neuen PC suchte ich nach einem Ersatz für Watchdog. FTP-uploader entsprach meiner Vorstellung. Um die volle Leistung des Programms zu nutzen, empfiehlt sich der Kauf einer Lizenz. Das Programm ist leicht zu installieren und funktioniert tip top. Besonders erwähnenswert die schnelle und kompetente Unterstützung durch ttp-uploader support. Danke für die Hilfe.
Nun funktioniert meine einfache Wetterwebseite wieder und die Daten werden zuverlässig aktualisiert. Ich kann FTP-Uploader nur empfehlen.
http://home.datacomm.ch/guerbe/

Norbert Falkenhagen  14.01.2013-8:26

Ich arbeite schon sehr lange (mit Unterbrechung) mit dem FTP-Uploader. Allerdings lief mein anderer Client nicht unter Windows 8. Aber der FTP-Uploader funktioniert da, wo andere manchmal längst aufgeben, unter Windows 8.
Und die Hilfe ist hier hervorragend. Ich hatte in den Jahren den Uploader leider verlegt, und auch die Lizenzdaten hatte ich nicht mehr. Kein Problem, hier wird dir geholfen. :)
http://www.germanfoto.de

Rolf  04.09.2012-22:41

Jetzt arbeite ich schon seit 10 Jahren mit dem HTML-Editor Phase 5 und dem FTP-Uploader. Diese wunderbaren Programme haben mir den Aufbau meiner Webseite im September 2002 erst richtig ermöglicht. Herzlichen Dank für diese Software-Perlen.
http://www.psychotiker.de

Torsten M.  29.08.2012-3:24

Seit mittlerweile über 12 Jahren benutze ich den FTP-Uploader (Lizens für 5 Domains) und bin absolut zufrieden mit dem Programm! Selbst der Supportservice funktioniert nach all den Jahren einwandfrei: E-Mail reicht, die Antwort/Hilfe folgt promt.
Das Programm ist übersichtlich, verständlich und leicht zu bedienen, Fehlfunktionen hatte ich zwar schon mal, aber die waren schnell (nach Supportanfrage) durch ein paar Einstellungsänderungen behoben.
Das Programm lief bei mir bisher unter Windows 98, Millenium, XP & Win 7.
http://www.t-migge.eu

Birgit F.  08.08.2012-17:41

Ich habe den ftp-uploader schon sehr lange und bin sehr zufrieden. Das Programm ist übersichtlich und leicht zu bedienen. Außerdem bekommt man sofort Hilfe, wenn man ein Problem hat. Vielen Dank Herr Schommer.
http://www.birgitskleinewelt.de

Olpi  03.08.2012-15:25

Eigentlich arbeite ich schon Immer mit dem ftp-uploader.
Hatte Nie das Bedürfnis etwas Anderes zu testen.
Never change...... a perfect program.
Immer weiter so.....
Olpi
http://4goal.de

Matthias B.  24.04.2012-21:23

ftp-uploader ist für mich extrem erleichternd für die Verwaltung meiner Homepage.
Excellent ist die schon fast intuitive Bedienung. Das Programm ist sehr übersichtlich und die Menüs sind hervorragend strukturiert. Fehler vom Programm hatte ich bisher noch nie. Was mir noch sehr gut gefällt: Hier bekommt man sogar am Wochenende sehr schnellen Support. Wo gibt es das noch? Vielen Dank Herr Schommer - hab die Lizenzierung von ftp-Uploader noch nie bereut.
http://www.der-wmp.de/

Dieter Herzberg  16.04.2012-15:22

ich habe den ftp-uploader schon einige Zeit benutzt. Seit kurzem habe ich eine Lizenz erworben, weil mein Projekt die 500 Seiten (Frei-) Grenze überschritten hat. Ich bin mit dem Programm sehr zufrieden. Man braucht sich nicht um die genauen Dateien für eine Übertragung auf den Server kümmern. Es werden GENAU die übertragen, die seit dem letzten Transfer verändert wurden. Ich kann mich so voll der Arbeit an meiner Homepage widmen. So sollte es sein.
Danke dafür.
http://www.countrytagebuch.de

Alexander Kaupp  14.04.2012-17:01

Auch ich setze den FTP-Uploader für meine Wetterstation ein, um die Wetterdaten auf den Webspace zu übertragen. Die Software funktioniert tadellos und ist sehr intuitiv zu bedienen. Genau das richtige für mich. Vielen Dank für die tolle Software mit angemessenem Preis.
mfg
Alexander Kaupp
http://www.wetter-schillerstadt-marbach.de

Albert A. Gächter  17.02.2012-7:01

Ein MUSS für alle, welche es schnell und komfortabel haben möchten. Seit über 8 Jahren schätze ich das Programm und den Topservice!
http://www.didamath.com

Wolfgang Sievers  31.01.2012-22:17

Hat gut funktioniert, funktioniert gut, ist gurt.
http://www.siewolf.de

Uwe Zufelde  13.12.2011-10:26

Hallo! Ich betreibe mit beiden Programmen, also FTP-Uploader und Phase5 eine Reihe von Webseiten und bin seit Jahren damit sehr zufrieden.
http://giniunduwi.info

Bilal  08.12.2011-21:17

Diese Programm ist einfach spitze habe ausprobiert
http://www.turkarama.de

Gerhard H. F. Lange  03.10.2011-16:52

Meine Erfahrungen mit ftp-uploader sind überaus positiv.
Nicht nur das Funktionieren des Programms, sondern auch die - soweit notwendig - verfügbare persönliche Unterstützung, welche gerade für mich (Jahrgang 1925) äußerst wichtig sein kann, haben mich beeindruckt.
http://www.gelahh.de

Frank Koss  31.07.2011-11:05

FTP- Uploader ist hervorragend.
extreme Zeiteinsparung gegenüber anderen Programmen.
http://www.chemnitz-wohin.de.vu

Guter Editor  14.07.2011-16:21

Habe diesen Editor vor vielen Jahren auch eingesetzt. War immer recht zufrieden damit. Für eine geringe Lizenzgebühr ein guter Html Editor. Werde mir evtl. auch eine Lizenz zulegen.
http://www.loy-webdesign.de

Friedeman Kober  15.07.2011-12:15

Vielen Dank für dieses zuverlässige und benutzerfreundliche ftp-Programm! Viele Jahre habe ich damit schon meine Wetterdaten im Netz aktualisiert. :-))
MfG
Friedemann Kober
http://www.wedemarkwetter.de.vu

Maik Urbczat  14.04.2011-13:14

Sehr gute Software und gut zu bedienen.

Mfg Maik
http://www.boulderrausch.de

Berni  08.04.2011-23:34

Ich arbeite nun auch schon im 10. Jahr mit dem FTP-Uploader - ohne Probleme! Super-Programm - praktisch und übersichtlich.
Danke und viele Grüße aus Köln
Berni
http://www.bepa-galerie.de

Jörn Riedel  29.03.2011-17:26

Gerne kann ich das Produkt FTP-Uploader allem empfehlen, die verlässlich automatisch Daten auf einen FTP-Server hochladen wollen. Ich nutze es um die Wetterdaten einer kleinen Wetterstation hochzuladen. Seit ungefähr 5 Jahren ohne Probleme. Auch eine Supportanfrage wurde schnell und zuverlässig beantwortet.
http://www.ljungdalen-info.de/Aktuelle_Lage.htm

Sehr gute Software und super Support  12.03.2011-14:25

Ich arbeite schon seit langem mit dem Programm und nutze es um Daten meiner Wetterstation hochzuladen. Das Programm arbeitet zuverlässig und fehlerfrei. Der Support, den ich nur einmal benötigte für ein kleines Problem, war sehr schnell und kompetent. Ich kann die Software nur weiterempfehlen. Viele Grüße aus Reit im Winkl an das gesamte Team
http://www.kurcafe.de

FTP - Super*******  26.01.2010-19:46

Top Progie.
Da für kann ich nicht genug Sterne geben.
Arbeite seit 10 Jahren damit und immer wieder Klasse.
So wie auch die Hilfestellung.
Und hoffe das es auch noch viele Jahre so weiter geht.
Ein Lob an das gesamte FTP Team.
Kann ich wirklich nur weiter empfehlen.
Danke und Gruß
Horst
http://alte-feurzeuge.de

Andreas Hafen  12.08.2009-18:20

Ich möchte hier auch die Möglichkeit nutzen, mich für dieses tolle Programm zu bedanken. Der FTP-Uploader erspart mir schon sein Jahren eine Menge Arbeit! Bisher ist mir noch nichts besseres begegnet. Auch der Support verdient Bestnoten. Vielen Dank!
http://www.mbs-shop.com

Tran Minh Do  19.09.2008-6:18

Ich finde es schade, dass es keine Updates mehr für den FTP-Uploader mehr gekommen sind in den letzten Jahren/Monaten.
Die Programmierer hätten sicherlich noch was aus diesem Programm herauskitzeln können, weil ich bis jetzt noch kein vergleichbares Programm entdeckt habe!

Ist einfach super das Programm, super schnell und kann alles was man braucht.
http://sve.de.ms

Kommentar von Gregor Schommer:
Zur Zeit wird an der Version 3.0 gearbeitet, auf die man später kostenlos upgraden kann.

andreasheiliger@hotmail.de  05.04.2008-4:03

Nur kurz auch mein Feedback.
Gesucht und gefunden.
Das FTP Pr. ist sehr gut. Einfach deinen Server eintragen Datei auswählen und der rest geht von selbst.
Eine kleinigkeit vermisse ich daran noch.
Die Haupübersicht könnte die Serverseite mit darstellen.
Und ich weiss noch nicht wie ich mir direkt meine Webseite
nach dem Senden von diesem Programm aufrufen kann als würde ich diese im Internet suchen um zu testen ob Sie funktioniert.
http://space.arcor.de/andreasheiliger

ich bin total begeistert  29.03.2008-9:20

Habe einige Zeit nach einem Programm dieser Art gesucht und auch einige andere Testversionen ausprobiert.

Jetzt ist die Onlinebestellung raus. Das Programm muss man haben.

Marlies Hetzel / KH Kaul

Kris  18.02.2008-20:00

Kurz und knapp: Super Programm.

mehr gibs dazu nicht zu sagen :)

Guido  28.01.2008-17:17

WOW, super schneller Service und dazu noch ein super
Programm ! ... weiter so


DANKE


Guido

Steven Kundt  26.12.2007-16:01

Ein Super-Programm, ich arbeite ab und zu in frontpage, es ist sehr aufwendig, die temporären Ordner auszuschalten,sonnst alles spitze. Ich bin registrierter Kunde.

hdb: Unter Auschluss kann man einfach den Ordnernamen _vt* usw. angeben. Gilt dann fur alle Ordner die mit _vt beginnen, fertig.

Peter Gedamke  16.12.2007-14:18

Ein Super-Programm, dass soweit jegliche manuelle Bearbeitung erspart und in jedem Fall seinen Preis wert ist

Frank Knoch  25.11.2007-17:09

Spitzen Software zu einem geringen Preis. . .

Arbeite jetzt begeistert seit einigen Jahre als registrierter Kunde mit dem FTP-Uploader. Toll ebenfalls die schnelle Benachritigung bei einem Update. Weiter so und viel Erfolg!
Mit freundlichen Grüssen aus Thüringen
F.Knoch
http://home.arcor.de/frank-knoch

Sebastian Asmussen  10.04.2007-10:57

Klasse Programm!

Wir nutzen es schon viele Jahre und sind sehr zufrieden damit.
Besonders der Onlineeditor ist sehr praktisch und übersichtlich.

Komplett in Deutsch und der Support lässt auch keine Wünsche offen - weiter so!

Mit freundlichen Grüßen
Weltweite-SMS.de
http://www.Weltweite-SMS.de

Sascha Zimmer  19.01.2007-20:12

Für Webseiten ist der FTP - Uploader einfach der beste:

- Kein unnötiger Schnickschnack
- Schnell
- Übersichtlich
- Wirklich alle Funktionen die man braucht

Top :-) einfach weiter so
http://www.joorgang83.de

Steffen Rathnow  20.12.2006-14:29

Der FTP-Uploader begleitet mich schon seit Jahren. Ein unentbehrliches Werkzeug ist mir der Online-Editor geworden, den ich fast täglich benutze, um schnell mal was an Dateien zu testen bzw. zu verändern. Ein super Werkzeug! Das Einzige, was ich mir noch wünschen würde ist, dass er die Einstellungen, z.B. den Zeilenumbruch, beibehält. Aber vielleicht habe ich ja das entsprechende Häkchen dafür nur noch nicht gefunden. Weiter so!
http://fitness-wellness-medizintechnik.3-shop.de

T. Luigart  12.10.2006-15:54

Ich halt mich mal kurz. Hab den ftp 2.0 und das Geld ist super angelegt. Ein tolles Programm was man nur weiterempfehlen kann.
Einfach spitze....

Manfred Mosinz  29.07.2006-22:13

Hab mir nun die neue Version 2.0 heruntergeholt.(für meinen Lap.) Die Arbeit mit einem alternativen Prog. ist mir schlechthin am Wecker gegangen. Verwaltet werden zwei HP mobil. Die aktalisierung der Dateien ist ein Kinderspiel. Liz Dateien sollte man jedoch grundsätzlich lesen. Dann lauft es auch wie geschmiert. Überrascht war ich von der grossen Auswahl der Skins. Somit hab ich mehr erhalten als bei der Registrierung erwatet. Gruss aus Österreich!
kaisersteig.at

Chris  22.06.2006-10:12

Ich liebe diesen ftp und diejenigen, die uns mit solchen genialen Erfindungen beglücken! An alles ist gedacht worden, funktioniert optimal, jedenfalls bei mir.
Allerdings sollte man beim absenden nicht gleichzeitig mehrere programme am laufen haben, dann kanns zu stauungen kommen, liegt aber ziemlich sicher an der Rechnerkapazität
Grüße aus Berlin!
Chris
www.chorwin-stadler.de

Wolfgang Kuhnt  25.05.2006-18:04

Hallo \"ftp-uploader-Team\",
vielen Dank für Ihren kostenlosen Update.

Es ist wirklich ein geniales Programm.

Ich wünsche Ihnen auch weiterhin viel Erfolg.

Mit vielen Grüßen
von einem überzeugten User

Wolle
wolles-website.de

Klaus Ludwig  13.02.2006-14:22

Hallo,
nach etlichen Jahren muss ich auch mal wieder hier ein GROSSES Lob los werden. Ich arbeite nun schon seit fast 7 Jahren mit dem \"Uploader\" und bin immer noch begeistert.
Viele Grüße
Klaus Ludwig
m-p-l.de

Rainer Kitza  08.02.2006-17:24

Geniale, einfach zu bedienende und gut funktionierende Software. Als langjähriger ehemaliger Software-Entwickler weiß ich das zu schätzen.
Absolut sein Geld wert. Viel mehr als manch aufwendig beworbenes, sperriges und dann doch nicht richtig funktionierendes Produkt.
Besten Dank für die tolle Arbeit.
blumedeslebens.de

Ronny Liebscher  06.02.2006-15:17

Also ich kann mich nur einigen Vorrednern anschließen, das dieser FTP Client die wohl beste Freeware auf diesem Sektor ist. Besonders gefällt mir der Editor, der wie beschrieben, bei doppelklick die Datei in den lädt. (nicht so wie bei anderen z.B. WS_FTP)

Schade das in der Freeware nur ein Projekt möglich ist.
Dafür kann man aber ja eine Lizenz erwerben (dies sein den Programmierern auch gegönnt - prima Software)

best regards
2R
2r-project.com

Bauermeister, Jürgen  09.11.2005-23:09

ach ja wollte nur sagen: Hab damals dann doch ne Lizenz gekauft ... und bin voll zufrieden ... funzt eben auch für nen Laien wie mich schön einfach ... und das schon echt lange ohne die geringsten Probleme ... und doch hab ich mich damals über die irreführende Fehlermeldung geärgert ... hätte mit ner besseren Fehlermeldung gleich die paar Euro ausgegeben (wer liesst schon Lizensvereinbarungen ?)
bauermeister.org

Ingo Siemon  31.10.2005-8:14

Hallo

Ich benutze den ftp-uploader nun auch schon viele Jahre.
Und ich bin immer noch absolut begeistert.
Ich habe auch schon viel andere Software ausprobiert.
Aber der ftp-uploader ist immer wieder das beste.

Gruß aus Münster
Ingo Siemon
spaceart.de

Steffen Rathnow  14.10.2005-18:10

Der FTP-Uploader ist wirklich ein Hit! Nun habe ich schon die 3.Homepage, zum Teil auch Auftragsarbeiten, damit hochgeladen, und habe nie Schwächen entdeckt. Alles funktioniert zuverlässig und reibungslos. Vielen Dank dafür!
http://www.berlin-berlin.biz

spageltarzan  08.10.2005-13:59

Ich habe mir neulich dieses Programm gedownloadet und... wie soll ich sagen... es ist einfach cool (übersichtlich und leicht zu verstehen)
größter Vorteil es ist alles auf Deutsch

Josef K  18.08.2005-13:13

Ein hervorragendes Programm,leicht verständlich und doch voll profesionell!
Verwende das Programm seit Juni um meine Wetterseite vollautomatisch
zu aktualisieren.
Bestnote 1 in Preis Leistung!
Danke
http://www.wetter.at.gs

Rico Hehl  25.07.2005-12:26

Also wir nutzen FTP-Uploader mit Lizenz seit 2002. Jetzt wird es mal wieder Zeit für eine neue Lizenz und upgrade auf die neue Version. Dennoch selbst die Version von 2002 ist sehr gut. Der Uploader erleichtert die Arbeit ungemein. Ich arbeite oft an mehreren Seiten und ändere 10,20,30 oder mehr Seiten, bevor ich sie hochlade. Wenn ich das ohne FTP-Uploader mit einem normal FTP-Client hochladen wollen würde, hätte ich zum Zeitpunkt des Hochladens bereits vergesseen, welche Dateien ich doch nochmal geändert habe. Daher ist FTP-Uploader für mich/uns das einzige sinnvoll Programm, um große Projekte zu verwalten.
http://www.itfreiberufler.com

Thomas Bamberg  02.05.2005-17:19

Schon seit fast 6 Jahren arbeiten wir mit dem FTP-Uploader. Nachdem wir schon sehr viele andere FTP-Clients
getestet hatten, können wir sagen: Das ist der beste Uploader den es gibt.
Gestern haben wir die neue Version XP 1.4 installiert, mit der es jetzt ja auch möglich ist, gefüllte Ordner auf dem Webspace
zu löschen. So hat man z.B. eine Testinstallation in 2 Sekunden wieder vom Server.
http://www.warenvertrieb.de

Auernig Klaus  10.03.2005-10:30

Sehr geehrte Damen und Herren!

Bin gerade dabei meine Homepage fertig zu stellen. Da ich leider kein Profi bin, war ich den Tränen schon sehr nahe. Hab einige Programme aus dem Internet runter geladen. Hat mal funktioniert, mal nicht. Gestern hab ich wieder im Net gewühlt und habe Ihre Demoversion gefunden und am Abend gleich getestet. Und siehe da, wie durch ein Wunder?, es hat funktioniert. Wenn es heute am Abend nochmal funktioniert, dann ist für mich klar, ich bezahle die paar € umgehend ein.

Noch gleich eine Frage: Kann ich von der Firma aus, ebenfalls arbeiten?
Unser Internetzugang geht nähmlich über die Zentrale in einer anderen Stadt?? Kann man das irgendwie umgehen!!


Also nochmals, tausend Dank!


M.f.G.

Auernig Klaus
Zu dem Herrn im Forum: Nichts zahlen, aber Kritik üben, dass ist sicher der falsche Weg. Was glauben Sie wie, alt wir beide werden müßten, um ohne diese tolle Software, unsere HP ins Internet zu stellen????
http://www.wilhelmhof.com

Marcel Suter Heller  06.03.2005-19:11

Ich benutze den ftp uploader mit Lizenz!
Ist einfach und zuverlässig!
Super Programm!
PS.
An Jürgen, bei Freeware Anleitung lesen!!
http://www.sutermarcel.ch

Jürgen  30.01.2005-0:00

Anfangs war ich von dem Programm begeistert, als Neueinsteiger ist man ja froh, wenn einige Dinge sofort funktionieren ... das trifft anfangs auf das Upload mit diesem Programm ja super zu. Seit einer Woche kämpfe ich nun ... versteh einfach nicht, warum das Programm plötzlich nicht alle Dateien uploadet ... weiss noch gar nicht, wieviel Kosten ich verursacht habe mit probieren...jetzt denke ich hab ich die Ursache hoffentlich gefunden .. die 500 Dateien Begrenzung!!! ... wenn man ne Bildergalerie hochladen will, wird aus einem Bild drei Dateien ... da kommt keine Fehlermeldung ... nur der Browser sagt, kann Datei nicht finden ... ich hab ja nix gegen ne Begrenzung bei Freeware, aber da erwarte ich einfach ne Fehlermeldung, dass man weiss, warum es nicht funzt ... und dann kann jeder entscheiden: Löhne ich oder suche ich nach ner anderen Lösung!... das was ich hier erlebt habe ist ... nun ich will niemand beleidigen ... schade, ich jedenfalls geb die Lizenzgebühr nicht aus!!!

[Anmerkung vom Autor]

Es ist Ihr gutes Recht keine Lizenz zu erwerben, wenn Sie das Programm nicht gewerblich nutzen. Was sie hier beschrieben, von wegen 'aus einer Datei werden drei' ist blanker Unfug!

Die Freeware Version hat nun einmal die Beschränkung auf 500 Datein. Dies wird bei der Installation mitgeteilt, steht in der Hilfe und wird durch eine Nachrichtenbox mitgeteilt. Ich bezweifle zudem Ihre Fehleranalyse. Über Meinungen dürfte man kaum das Problem lösen können. Dazu haben wir Foren bzw. für Lizenznehmer einen Helpdesk.
.

http://www.bauermeister.org

Marcel  29.01.2005-16:37

ich benütze ftp-uploader seit über drei Jahren und kann nur sagen Super!! hatte gestern ein FTP-Programm getestet und muss sagen, ich bleibe und unterstütze ftp-uploader. Super weiters so!! grüsse aus Bolivien Marcel
http://www.mmoll.ch

H.Sonntag  30.12.2004-22:40

Habe schon seit 2 Jahren die Version mit max.1 Projekt.
Ich hab damals als blutiger Anfänger in Sachen Homepage angefangen, habe aber mit dem ftp-uploader in Zusammenarbeit mit dem HTMLEditor phase5
nie \"blutige Finger\" bekommen, da es so genial einfach und gut funktionierte und es immernoch tut.
Hab mir nun die lizenzierte Version bestellt, da ich in Zukunft mehrere Projekte auch automatisiert hochladen möchte.

Holger
http://www.sonntags-wetter.de.vu

Marko Hauschild  18.12.2004-14:54

Eines der besten FTP-Programme das es gibt.
Nicht überladen mit Funktionen die keiner brauch.
Intuitive Bedienung.
10 von 10 Punkten!!

Weiter so!!!
http://www.tekwar.de

andré  06.12.2004-20:42

nicht nur der uploader ist super auch der support ist einfach klasse.
danke und weiter so.
andré

Viktor Geribatse  06.12.2004-18:42

Hallo,

ich verwende den FTP-Uploader für meine private Homepage, ist wirklich ein super Programm!
http://www.foren-city.de/

alex  02.12.2004-19:37

ich benutze ftp-uploader nun seit ca. 2 jahren und arbeite mittlerweile mit 3 webseiten. nun kommt die vierte hinzu und ich möchte unbedingt bei ftp-uploader bleiben, da ich auch andere programme kenne, die leider nix taugen :-(
aber ich bin positiv überrascht, dass der preis noch im moderaten bereich liegt :-)))
her damit - ich will nichts anders!

weiter so!!!

Peter Pichottka  25.11.2004-9:47

Ich benutze FTPup seit der Entstehung. Habe inzwischen schon einige andere Programme ausprobiert, tja, kann man getrost vergessen !
Besten Dank!
http://www.webghost.de

Conrad Beck  16.11.2004-0:20

Hi Dieter,
mein letzter Eintrag hier war vor ca. 3 Jahre!
Bis jetzt ist mir immer noch nichts besseres unter gekommen!
Es ist und bleibt das beste Uploader Programm überhaupt! Kombiniert mit Phase5 unschlagbar. Vielen Dank!
Conny
http://www.trimmelterhof.de

Uwe Schleicher  24.09.2004-14:04

Pflege mit dem ftp-uploader mittlerweile ein Projekt mit ca. 1600 Dateien. Im Laufe der Zeit werden es knapp 5000 werden.
Bin vollauf zufrieden mit dem komfortablen Teil.
Einrichten, Knopf drücken, los gehts!
http://www.christian-morgenstern.de

Matze Roos  14.09.2004-19:23

Ich arbeite nun schon seit 2 Jahren mit dem FTP-Uploader und bin hochzufrieden.
Nur ein kleines Detail hab ich am Update auszusetzen ... und zwar dass das Passwort im Klartext erscheint, wenn man es eingibt.

Ansonsten ein super Programm !
http://www.ruessel-baltmannsweiler.de

Salvatore  13.09.2004-16:30

Das Teil ist gut.
http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com

Jürgen Meyer  12.09.2004-20:59

Hallo, und großes Kompliment. Ich habe schon einige FTP Programme ausprobiert aber noch nie habe ich mich so schnell zurecht gefunden.
Gruß aus Bayern Jürgen Meyer.
http://www.komputer.de/vitus

Stephan S.  24.08.2004-16:37

Super, einfach super. Noch nie war es so einfach die Homepage ins Netz zu bekommen. So bringt es wirklich Spaß. Nur weiter so.
Gruß aus Flensburg
Stephan
http://www.stephanspage.info

Oliver Körner  19.07.2004-0:08

Seit ca. 3 Jahren arbeite ich mit dem Instrument und seitdem nie wieder Sorgen oder Grübeln mit ftp Dingen. Ein absolut stabiles sauberes Teil. Klar und übersichtlich und sinnvolle Erklärungen!

Sehr zu empfehlen!!

Grüsse aus der Schweiz,
Oliver Körner
http://www.erd-bilder.info

Dieter von Appen  23.06.2004-13:59

an ftp-Uploader,
hiermit möchte ich ihnen gerne mitteilen das ftp-Uploader prima funktioniert. (Bestens) Geht alles super sodaß ich wirklich total damit zufrieden bin.
Grüße von Dieter von Appen

Gian-A. Bott  01.06.2004-19:10

Hallo,

Nach länger FTP-Uploader Abstinzenz habe ich die neueste Version wieder installiert, da ich mit dem in Frontpage 2003 eingebauten Modul nicht zufrieden bin.
Es läuft alles problemlos, eingerichtet in 5 Minuten! Super!

mit freundlichen Grüssen

Gian-A. Bott
http://www.vsta.ch

Wolfgang Kuhnt  01.06.2004-15:53

Vielen Dank für Ihr Update.
Der FTP-Uploader ist einfach genial und der Preis mehr als fair.
Durch die Projektverwaltung des Programmes wird einem durch einen einzigen Click die gesamte Arbeit zur Pflege einer Homepage abgenommen.
Mit vielen Grüßen
Wolle
http://www.wolles-website.de

Wolfgang Zietemann  01.06.2004-7:18

Ja, bis jetzt war die Arbeit mit dem Uploader ein wahres Vergnügen. Die Neue Version installiert: Es läuft rein gar nichts mehr! Der Jammer über den Verlust der Version 1.2 ist groß. Das hätte ich mir wahrlich so nicht träumen lassen.
Gruß aus Mexiko
W. Zietemann

Kommentar vom Autor:

Sie haben als Lizenznehmer kostenlosen Email-Support, diesen aber nicht genutzt. Nun gut, dann möchte ich Ihnen hier antworten. Ihr Problem ist nur schwer nachvollziehbar, denn mit dieser Version arbeiten bereits mindestens über eintausend Anwender! Sollten Sie, obwohl Sie bei der Installation -zweimal- darauf hingewiesen wurden, die aktuelle Version nicht in den bisherigen Ordner installiert haben, hätten Sie ein Problem. Weder würden die Projekte importiert noch die Lizenz erkannt. Sollte dies zutreffen, installieren Sie das Programm noch einmal, und zwar in den Ordner der Version, mit der Sie vorher zufrieden arbeiteten.

 


Peter Fallaschek  18.05.2004-22:45

Benutze den FTP-Uploader jetzt ca. 3 Monate lang. Es gab keine Probleme und ich kenne nichts vergleichbares mit dem man so schnell und unkompliziert seine Homepage aktualisieren kann.
Habe jetzt aber die Lizenz erworben.Ich muss sagen es hat sich gelohnt.
Peter
http://www.dampfpeter.gmxhome.de

Steffen Brandis  05.05.2004-20:04

Das beste ist die automatische Erkennung veränderter Dateien, das nimmt einem viel, viel Arbeit ab und alles läuft immer fehlerfrei!
Steffen
www.steffenbrandis.de.vu
http://www.steffenbrandis.de.vu

guenter  29.04.2004-15:31

Ich wollte nur nochmal erwähnen,(ich weiß garnicht mehr seit wann ich FTP -Uploader nutze)Ein wirklich klasse Programm,99 % Fehlerfrei ohne Irgendwelche Probleme.Seit 4 Wochen werden die Daten auf meiner Page Stündlich vollautomatisch erneuert.
Einfach Klasse
guenter
http://www.wetterstation-ittersdorf.de

Axel Drzecnik  09.03.2004-18:52

Dieses Tool ist eigentlich gar kein Tool!
Denn so eine Bezeichnung trifft hier nicht wirklich zu. Der Vergleich dieses Programmes mit einem einfachen \"Werkzeug\" hinkt nämlich schon deshalb, weil man darunter sicher nicht eine derartig professionelle Software verstehen kann, die alles Andere dermaßen in den Schatten stellt, dass die Wettbewerber sich ganz schön viele Wintermäntel kaufen müssen, um nicht darin zu erfrieren!

Aber auch ganz ohne Metaphern:
Brilliant schnell, hervorragende Menueführung, supereinfache Handhabung, und das alles auch noch perfekt stabil.

Von welcher Software kann man das heute schon behaupten?

(Ich habe übrigens keinen Werbevertrag ;-))
http://www.scuderia-schwaben.de

Robert Kühn  08.03.2004-17:34

Der FTP Uploader macht nen soliden Eindruck.

Schade das man zum einrichten der FTP Verbindung leider keine \\\"Kopieren-Einfügen\\\" Funktion hat...

Trotzdem klasse, weiter so!

Beat Hochheser  25.02.2004-3:47

Wirklich ein geniales Tool, dieser FTP-Uploader !

einfach und unkompliziert... was will man mehr ?


Gruss
-Beat Hochheuser
http://www.beat.ch

Jens-Oliver  13.02.2004-12:58

Möchte mich an der Stelle mal für Phase 5 und FTP-Uploader bedanken. Obwohl html-Laie, haben Sie mich von Microsoft Frontpage befreit. Ein tolles Arbeiten jetzt. Nicht eine Supportanfrage war nötig.

Mit freundlichem Gruss

Sven de Vries  11.02.2004-0:33

Ich habe für meine Literatur Seite den ftp-uploader benutzt. WS_FTP um längen geschlagen, bravo!!!
http://emilia.ath.cx/~diotallevi/whileyousleep/

Country Casas S.L.  07.02.2004-16:05

Mit dem FTP-Uploader haben wir noch nie Probleme gehabt, alles ist Perfekt und funktioniert reibungslos. Selbst für uns, da wir keine EDV-Profis sind und nicht über die Erfahrungen verfügen, haben wir alle notwendigen Funktionen schnell und Problemlos benutzen können.

Vielen Dank Ihnen und Ihrem Team.

Country Casas
F. Laubersheimer
http://www.countrycasas.com

Jochen Kühnert  04.02.2004-18:26

Ein Programm wie man es sich wünscht. Bin vollkommen zufrieden.
http://www.bilder-kuehnert.de

Wolfgang Schlosser  11.01.2004-14:45

Ich erstelle und pflege die Homepage für unseren Verein. Ich habe mir nach einer gewissen Testphase die Vollversion zugelegt, weil ich der Meinung bin, es gibt kein besseres Programm zum verwalten der Homepage. Macht weiter so.
http://www.mfc-lemgo.de

Ralf Heitz  09.01.2004-20:12

Euer ftp-uploader ist einfach spitze.

Macht weiter so.

Viele Grüße

Ralf Heitz,
Administrator Mediatron Internet Community
http://www.mtic.de

Norbert Falkenhagen  22.11.2003-19:46

Die Software ist einfach Spitze!
Der FTP-Uploader ist wie ein VW, er läuft und läuft und ..........

Felix  13.11.2003-20:49

Ich nutze das Programm schon über ein Jahr und habe mit vor kurzem erst die neueste Version runtergeladen, 500 Dateien reichen locker für die Verwaltung meiner Homepage und der FTP-Uploader ist das beste Programm das man sich in dieser Sparte vorstellen kann!
Weiter so!
http://www.fatflat.de

Michael alias mich-w.  24.10.2003-15:10

Der ftp-uploader hat bei mir noch nie Probleme verursacht, alles ist Perfekt. Selbst als ich noch nicht über die Erfahrungen verfügte, habe ich alle notwendigen Einstellungen schnell finden und benutzen können.

Vielen Dank an das ftp-uploader Team, macht weiter so!
http://www.opsosite.de.vu/

Danny  23.10.2003-13:51

Ich als Nutzer der freeware-version bin sehr zufrieden mit disem ftp-uploader!
dickes lob!
macht weiter so!

Heiko Schramm  22.10.2003-20:07

Ein super Programm. Von der Bedienerfreundlichkeit meiner Meinung nach das beste was man bekommen kann. Schade dass SSH und SSL nicht unterstützt wird.
http://www.netschramm.de

Helge  19.10.2003-23:39

Lade mir gerade mal die Testversion herunter, dann will ich mal sehen ob ich genau so begeistert bin wie die Anderen.
http://hab-keine.de

Ralf Taufenbach  13.10.2003-21:52

Finde das Programm sehr gut, besonders hat mich überzeugt, das ich auf Win 95, Win2k Prof und auf Win XP Home keinerlei Probleme damit habe.

Florian  22.09.2003-19:03

Also ich muss sagen, Respekt. Ich habe vorher viel mit AceFTP gearbeitet was mich schon einige Stunden gekostet hat. doch dann hab ich ihr Programm rutergeladen und bin voll zufrieden.



Macht weiter so.

Gerhard Kerner  14.06.2003-22:58

Euer ftp-uploader ist nach meiner Meinung das beste Ftp-Programm, das derzeit erhältlich ist.
Von der Bedienung als auch der Features viel besser als das allerorts beworbene WS_FTP.
Ich verwende zwar ein \"professionelles\" Homepage-Programm mit integrierter FTP-Uploadfunktion, zur Pflege der Dateien auf dem Server kann und will ich jedoch auf den ftp-uploader nicht verzichten!
Beste Grüsse!

Marc Barre  12.05.2003-13:56

Hallo,
also ich bin mit dem Prog. sehr zufrieden. Es ist einfach in der Handhabung, erkennt alle Veränderungen an Websiten und lädt auch nur diese hoch. Bei vielen anderen Uploadern muss man sich die Seiten merken, oder alles erneut uploaden. Die Bedienung ist einfach und verständlich. Falls man doch noch Fragen hat, der Support hilft sofort. Der Preis ist in jedem Fall gerechtfertigt. Einige Uploader kosten mehr und sind nicht so gut und komfortabel. Macht weiter so.

mfg

Marc

Rolf Jaeggi  11.05.2003-13:11

Tolles Programm, lädt bei mir automatisch die aktuellen Wetterdaten alle 10 Minuten auf meine Homepage. Und das ganze seit nun ca. 6.Monaten ohne grössere Probleme. Bei allfälligen (Bedienungs)Problemen wird einem sehr schnell geholfen. der FTP-Uploader ist wirklich sehr zu empfehlen.

Gruss
Rolf Jaeggi
http://www.roja-video.ch

Doris Sudmeyer  10.05.2003-11:38

Super einfach! Vor allem für T-Online. Ich hatte innerhalb von 5 Minuten meine HP wieder auf meinem neuen Rechner. Danke schön

Mike  05.05.2003-23:21

Hallo!!!

Muß Dir ein ganz großes Lob aussprechen, ist ein super Programm.
Hatte schon mehrere FTP Uploader versucht, aber keiner ist so einfach zu bedienen wie dieser. Vor allem die T-Online-Option finde ich klasse. Hatte mich zuvor mit dem hochladen von einer Webseite sehr schwer getan.
Ein Preis von unter 20 Euro wäre allerdings noch attraktiver.
Aber den Preis ist es dennoch wert.

Gruß Mike
http://www.kauferfahrungen.de

Frank Knoch  18.04.2003-21:18

Hallo
Euer FTP-Programm ist sein Geld wert. Ich habe es ca 3 Jahre, und die Bedienung ist so einfach und sehr Übersichtlich. Prima !! Habe auch einen Link auf meiner Homepage erstellt. Jedenfalls ich bin sehr zufrieden damit und kann es meinen Freunden weiter empfehlen. Gruß aus Thüringen von Frank Knoch
http://www.truck-knoch.de

YOSCHI  24.03.2003-18:49

Hallo Dieter, Hallo Gregor, Hallo an ALLE !!!

Wir betreuen Internet-Präsenzem von ca. 200 Kunden. Eine professionelle Betreeung wäre ohne FTP-UPLOADER nicht denkbar !!
Diese Tatsache haben aber auch viele Vorredner unterstrichen. Worüber ich allerdings schreiben möchte ist der SUPPORT !!! Und der ist EINMALIG !!! FANTASTISCH !!! Wir sind seit 20 Jahren im Internet- und Software-Geschäft, aber so ein Support haben wir noch nicht erleben dürfen.
Bei Probleme mit der Software (aus eigener Schuld) bekommt man Hilfe rund um die Uhr, auch am Wochenende, bei Tag und bei Nacht, bei Regen oder Schnee. Wir sind dem ganzen FTP-UPLOADER-Team dafür herzlichst dankbar. Darauf kann man sich verlassen !! Und das eigene Geschäft kann weiter gehen. Hut ab !!!
Wir empfehlen bei JEDER GELEGENHEIT immer nur das EINE: Verwendet FTP-UPLOADER !!!!! Es gibt NICHTS besseres !!!!

Danke und Ciao
YOSCHI
http://www.erfolg-ohne-ende.de

Christian Völzke  13.03.2003-22:20

Ich habe schon seit Längerem ein Programm gesucht mit dem ich FTP-Dateien auch über ein Netzwerk hochladen kann! Ähnliche Programme waren in der Bedienung komplizierter und teurer. Dieses Programm ist endlich mal ein FTP-Programm, mit leichter, einfacher Bedienung und leistungsstarkem Funktionsangebot! Skeptiker seien hiermit umgestimmt! Einfach nur super!!!!!
Danke!
http://romreise.computermasters.de/

Marcel Suter Heller  13.03.2003-20:33

ftp-uploader xp 1.1 super!
Lizenzupdates gratis Spitzenleistung!
Gruss Marcel Suter Heller
http://www.sutermarcel.ch

Stefano F. Rausch  11.03.2003-23:53

Guten Abend Dieter,

habe gerade die neue xp 1.0 Profi Edition heruntergeladen und installiert. Alles funktioniert (wie gewohnt und das schon seit 1999 ;-) einwandfrei!

Eine Steigerung ist kaum noch möglich: sehr intuitive und angenehme Benutzerführung sowie erstklassiges Design. :-O

Keep updated and take care

Greetings from South Africa

Stefano



Michael Fassbender  27.02.2003-17:30

Ich benutze dieses Programm schon seit der 2.0 Version und kann mich einfach immer wieder darüber freuen das ich mich damals dazu entschlossen habe es zu kaufen..........

Michael Fassbender
http://www.rolliguide-koeln.de

Berni  17.02.2003-13:59

Hallo Dieter!

Der 500.000.-ste Besucher heute auf deiner Hompepage -

äußerst zufriedene, richtig begeisterte Anwender
des Uploaders bei den \"Meinungen\" hier -

beste Bewertungen und Empfehlungen in der Presse -

was für ein toller Erfolg für dich und dein Programm!!


Liebe Grüße nach Porz
von Berni

(die natürlich auch sehr froh und dankbar ist, wie leicht und problemlos dieser Uploader funktioniert)
http://www.bepepa.de/berni

Karl Schellnegger  15.02.2003-23:23

Ich muß sagen mit dem FTP-Uploader ist es ein Vergnügen die Homepage zu warten

Gruß Karl
http://www.schellnegger.at

A.Widmer  15.02.2003-18:52

Dem Lob für Ihr Programm den ftp.uploader, kann ich mich nur anschliessen.
Was ich aber auch super finde ist Ihr Service und Ihre Betreuung bei anfragen.
Herzlichen dank.
http://www.awidmer.ch

Steffen Rathnow  14.02.2003-16:34

Der FTP-Uploader ist wirklich ein Hit! Nun habe ich schon die 3.Homepage, zum Teil auch Auftragsarbeiten, damit hochgeladen, und habe nie Schwächen entdeckt. Alles funktioniert zuverlässig und reibungslos. Vielen Dank dafür!
http://www.fitandfunny.de

Gunter Wielage  11.02.2003-19:08

Nachdem Test von duzenden von FTP-Programmen endlich ein Programm, das genau das tut was es soll. Eine echte Zeitersparniss gerade für umfangreiche und häufig aktualisierte Webpräsenzen.

Ich nutze die Software für meine Webseite mit inzwischen einigen tausend Dateien und möchte nicht mehr darauf verzichten!
http://www.burgen-und-schloesser.net/

I.Junik  05.02.2003-13:38

Nach etlichen durchgearbeiteten Nächten (die ich anderen ftp-programmen zu verdanken habe), bin ich nun im Besitz des ftp-uploaders. Das ist wirklich die reinste Erlösung! Sehr intelligent strukturiert für intuitive Benutzung, Funtktionen, die ich mir schon lange gewünscht habe, dazu noch ein absolut verständliches und detailliertes Tutorial.
Herr Berretz, ich hoffe Sie beglücken uns noch oft mit derartiger Spitzen-Software!

Ein unendlich dankbarer Laie:
I.Junik

Wolfgang Dickmann  04.02.2003-20:43

Nachdem ich nun dieses wunderbare Programm schon seit Ewigkeiten nutze muss ich mir doch auch mal Luft machen im positiven Sinne. Ich weiss von keinem anderen FTP Programm was so einfach zu händeln ist wie dieses ich nutze jetzt seit fast 2 Jahren den ftp-uploader und habe es nie bereut mir hier eine Lizenz zu kaufen eine Investition die sich absolut gelohnt hat. Oftmals werde ich von Schülern gefragt welches Programm ich für die Datenübertragung ins internet nehme, nun raten Sie mal was ich antworte! Einfach, Nachvollziehbar und Verständlich auch und gerade für Laien, nur eins ist schade das nicht jede Schule an der ich Unterrichte den ftp-uploader hat, dies würde mir die Sache doch stark vereinfachen.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Dickmann
http://www.it-schulungen-dickmann.de

Hermann Dubisz  03.02.2003-19:50

Mit dem FTP-Uploader kam ich als Einsteiger auf Anhieb zurecht und konnte meine mühsam gebastelte Homepage sofort einwandfrei hochladen. Das Programm ist in deutscher Sprache und für den Einsteiger sowie für Fortgeschrittene wirklich effektiv und zuverlässig zu bedienen. Mit dem Programm pflege ich nun fortlaufend meine bescheidene Homepage ohne jemals auf Schwierigkeiten zu stoßen. FTP-Uploader kann ich jederzeit empfehlen. Von der einfachen Bedienung und von der Leistung war ich sofort überzeugt. Ebenso zufrieden bin ich mit dem Service des Vertreibers. Da ich runherum zufrieden bin habe ich auf meiner Homepage auch ein Link zu Ihrer Seite gesetzt.
Vielen Dank.
Hermann Dubisz, Kevelaer
http://hermanndubisz.bei.t-online.de

Peter Leipold  23.01.2003-20:10

Der FTPUploader ist wirklich ein Spitzenprodukt. Vor allem die einfache Handhabung ist lobenswert.
http://www.plweb.de

A. Zirm  18.12.2002-19:31

Ein störungsfrei funtionierendes Tool, was will man mehr!

Dennoch zwei Kritik-Anmerkungen:
1)
In den Menü\'s gibts manchmal Darstellungs-schwächen. Es ist alles da, \"hopst\" aber mitunter.
2)
Die Liste nutze ich nicht, die ist mir zu wuselig. Ich nehme nur den Clienten und paß auf mein bissel Zeug selbst auf.
Da der Client aber übersichtlich, schnell und problemlos ist, geb ich 9 von 10 Punkten.
A.Zirm.

[ Anmerkung vom Autor]
Für die Darstellung der Menüs ist ausschließlich Windows zuständig. Wenn es dort zu solchen Effekten kommt ist scheinbar Ihr Rechenr überlastet. Einfach mal nicht notwendige Programme beenden.

Auf die Dateiliste zu verzichten kann jeder sich aussuchen. Man verzichtet so auf die Stärken des Programms.

http://www.azilonien.gmxhome.de

Martin Hehner  17.12.2002-13:36

Jetzt muss ich auch mal was los werden. Ich nutze den Uploader jetzt 1 1/2 Jahre und hatte bislang nie Probleme damit, im Gegensatz zu anderen kostenlosen Programmen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Chris S.  08.12.2002-17:13

Ich find den Uploader echt super, benutze ihn seit gut 2 Jahren als die erste HomePage von mir Online ging, ich epfehle den Uploader jedem, da er schnelle, Kompfortables und einfaches arbeiten ermöglicht. hab mir gerade die neuser Version Runtergeladen, um den mal auszuprobieren.

Chris S.
http://www.chris-s.de.vu

Fritz Beetschen  23.11.2002-12:47

Der Uploader Perfekt ftp ist nicht der hit er zerstört mir meine Bilder beim upload bei mir ist er von der Platte geputzt.

[Kommentar vom Autor des ftp - uploader]

Wozu schreiben Sie das hier ?

Besuchen Sie doch die Seiten des "Perfekt ftp" und bringen dort Ihre Kritik an!
Der Uploader Version 2.0 hat nichts mit dem Programm zu tun.

http://musikfritz.ch

Oliver Körner  22.11.2002-0:39

Seit einem knappen Jahr arbeite ich mit dem Instrument und seitdem nie wieder Sorgen oder Grübeln mit ftp Dingen. Ein absolut stabiles sauberes Teil. Klar und übersichtlich und sinnvolle Erklärungen!

Sehr zu empfehlen!!

Grüsse aus der Schweiz,
Oliver Körner
http://www.condom4ever.info

Freizeitberater Sebastian Pesch  17.11.2002-18:11

Hallo,

jetzt muß ich ja auch mal positives sagen. Ich nutze den ftp-uploader vom ersten Tag meines Internet-Auftrittes (Dez. 2000). Ich bin mit Service und Leistung rund um zufrieden.

->>> Diesen Uploader kann ich jedem Einsteiger sehr gut empfehlen.

Farbenfrohe Grüsse aus Schleswig-Holstein sendet

Sebastian Pesch
http://www.funfreizeit.de

Rolf Güssow  17.11.2002-16:41

Muss wirklich sagen, dass das Programm sein Geld wert ist. Wer es nicht glaubt, sollte es sich trotzdem downloaden und wenigstens einmal reinschauen. Es gibt zwar viele kostenlose Uploader, aber keiner hatte eine solche Funktionsvielfalt.
http://www.guessow-home.de

Ralf Beelitz  06.11.2002-20:06

Ich kann mich dem Urteil vieler User des FTP-Uploaders nur anschließen. Einfach Klasse. Auch wer keine umfangreichen Kenntnisse auf diesem Gebiet hat, kann seine Homepage damit einfach ins Netz stellen.
http://www.motorroller-info.de

Luke_up  23.10.2002-18:37

Einfach der beste Uploader! Einfach, (sehr) übersichtlich, viele Funktionen, leider etwas langsam, aber sonst: Super für Anfänger sowie Fortgeschrittene, schönes Design. Also echt super!
http://www.arlon.de.vu

ringo  23.10.2002-16:44

naja eigentlich kann ich da nichts anderes mehr rein schreiben als wie die meisten anderen.
Klasse Tool, werd mir wohl noch eine Lizenz kaufen. Das scheint das Geld wirklich mal wert zu sein.
http://nachgelesen.info

hogo Hamburg  04.10.2002-14:48

Kleine Lizenz, unter XP-Professional.

Hervorragendes Werkzeug zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis.
Wer, wie ich, eine Homepage führt, die ständig weitergeschrieben und aktuallisiert werden muß, wird dieses Werkzeug nicht mehr missen mögen.

Aktullisierung auf Knopfdruck, aber auch jederzeit die Möglichkeit manuell einzugreifen.
Anpassungsfähige Aktuallisierungsliste, projektgebunden. Was will man mehr?

Gruß hogo
http://www.hogo-hamburg.de

siggi  02.10.2002-23:38

Hallo
Endlich macht es Spaß.
Ich bin kein Computerspezie, doch eine Homepage wollte ich doch haben. Mit dem FTP Programm von t-online kam ich sehr schlecht zurecht. Ich wollte schon aufgeben.
Doch mit diesem Eurem FTP Programm komme ich wunderbar zurecht.
Danke noch mal.
grüße von
siggi aus köln
http://siggiruehl.bei.t-online.de/siggis_homepage.htm

Fabian Purk  02.09.2002-12:51

Ich find den nicht so toll. CuteFTP gefältt mir besser!

A. Eichler  21.08.2002-9:12

Hallo !
Dieses Programm ist wohl das Beste, was mir passieren konnte. War \"neu\" auf diesem Gebiet und fand mit dem ftpuploader eine riesen Hilfe. Es wundert mich immer wieder, wie man ein solches Programm erstellt.......Hut ab.
http://www.ich-habe-ein-baby.de

Dieter H. Maack  15.08.2002-22:26

Ich kann ebenfalls "nur" ein Lob aussprechen. Das Programm läuft bei mir perfekt (XP- Home). Und als Laie im "Internet", wunderbar.

Gruß Dieter
http://www.dietermaack.de

Dagmar Lübbe  09.08.2002-20:13

Hallo Herr Berretz,
ein dickes Dankeschön sende ich Ihnen für das geniale Programm. Seit 10/2001 nutze ich die Freeware des Uploaders, die mir als Anfängerin mächtig geholfen hat. Nun freue ich mich auf die lizensierte Version.
http://www.flusskrebs24.de

MatZe  07.08.2002-15:03

Hallo zusammen, ich bin heute zum ersten mal auf den FTP Uploader gestoßen - aber nach sovielen positiven Reaktionen der Benutzer werde ich mir das Tool auch einmal anschauen.

Beste Grüße,
MatZe

Visit: http://www.da-friends.de
http://www.da-friends.de

Gerhard Schwarz  18.07.2002-15:00

Sehr geehrter Herr Berretz
Ich möchte ein großes Lob für Ihren Uloader ausprechen. Ich betreue damit als Administrator mehrere Homepages und bin mehr als zufrieden. Ich habe Ihren Uploader auch schon mehrmals weiterempfohlen. Ich verwende den Uploader für folgende Webs:
http://www.schoscho.at
http://web.schoscho.at
http://acn.schoscho.at
http://www.shoppingpets.com

Vielleicht möchten Sie obige Adressen in Ihre Referenzliste aufnehmen.

Viele Grüsse aus Niederösterreich...

Gerhard Schwarz und
Alexandra Solleder
http://www.schoscho.at

Andreas N.  16.07.2002-16:56

Hallo Herr Berretz
Ich war eher skeptisch gegenüber von Freeware, da ich damit immer Probleme hatte. Ihr Tool ist genial! Läuft Stabil und bringt ruck zuck jede Homepage auf Fordermann! Bin sehr zufrieden mit ihrem Programm und habe noch nichts Besseres gefunden!
Gruß Andreas
http://www.Andysoft2000.de

André  03.07.2002-22:55

Hallo Herr Berretz
Grosses Lob für Ihren Uploader.
Da ich mehrer HP betreue ist es für mich sehr einfach mit Ihrem Programm alles auf dem neusten stand zu halten.
Dies ohne Mühe,einfach und schnell.
Ich bereue nicht die Lizenzgebühr Bezahlt zu haben.
mfg
andré
http://www.awidmer.ch

Alessandra Mancinelli  14.06.2002-18:29

Hallo Herr Berretz,

vielen Dank für diesen unkomplizierten, genialen, einmaligen FTP-Uploader :-)
Finde ich toll, dass das Programm für Privatpersonen kostenlos ist.

Ein freundlicher Gruß von
Alessandra
http://alessandra-mancinelli.de

Kessie  30.05.2002-23:40

Hallo Hans-Dieter,

ich wollte mich auch mal wieder melden. Nicht das Du denkst, ich bin in der Versenkung verschwunden :-). Nur habe ich jetzt eine neue Seite und dafür benutze ich nach wie vor den FTP-Uploader. Genial finde ich den und möchte mich nochmals für die super Erfindung bedanken.

Liebe Grüße

Kessie
http://www.kessie.de

Andreas Pankotsch  24.05.2002-17:44

Lob!
Ich nutze dieses Programm zwar erst seit relativ kurzer Zeit, bin aber voll zufrieden. Hilfe auf ein Problem bekam ich sofort und meine HomePages sind immer auf dem aktuellen Stand!
Die geringe Registrationsgebühr hat sich schon viele male amortisiert.
http://www.kvfussball-freiberg.de

John  01.05.2002-19:31

hallo leute ,

dieses freeware - porgramm ist einfach spitze , und erhält von mir die note \" sehr gut \" , einfach zu bedienen , keine vorkenntnisse , übersichtlich , diese leute die so ein programm entwicjeln und das noch freeware anbieteten , muß man den hut ziehen ,

macht weiter so

mfg
John
http://www.kawaroad.de

Diego Folgar  27.04.2002-15:49

Herrn Berretz kann man zu seinem Programm nur beglückwünschen.
Das Programm stimmt, wie der Support ind die Betreuung, wie man sie nicht mal von rennomierten Firmen bekommen kann.
Meine Empfehlung gebe ich stets immer wieder. ***
http://www.folgar.com

Günther Kyora  26.04.2002-4:49

Hallo,
ich bin immer noch begeistert von Ihrem Programm und ich arbeite auch mit Windows xp, allerdings mit der Home Edition.
Sie sollten in Ihren Bannern ( speziell den untersten in der Liste) darauf hinweisen, dass das Programm auch mit Windows xp läuft. Die User von Windows xp werden laut meiner Besucherstatistik sehr schnell mehr.
MfG
Günther
http://www.langhaardackel.de

Detlef Prein  13.04.2002-15:58

Mit diesem Programm ist es ein Kinderspiel seine Homepage auf den Server zu bringen. Dabei spielt es keine Rolle bei welchen Provider man ist. Großen Dank. Meine Empfehlung steht fest.

Beste Grüße
DPrein
http://www.preinonline.de

Julia Hofmann  08.04.2002-14:54

Als Fan des Programms habe ich enttäuscht festgestellt, das der Uploader wirklich nicht unter Windows XP Professional läuft, ist eine Änderung dessen in Sicht ?

[Autor]

Ich selbst arbeite auch mit Windwows XP! Bei den Tests mit dem Microsoft "Application Compatibility Toolkit" ergeben sich keine Hinweise auf Fehler. Wenn es auf manchen Rechnern dennoch zu Problemen kommt, dann wird es für mich schwer diese zu lösen da sie eher lokal zu suchen sind.

Wer Probleme mit XP hat sollte eine "Remoteunterstützung" bei mir anfordern. Eventuell findet sich ja die Ursache.

http://www.terrormaus.de.vu

Günther Kyora  03.04.2002-16:33

Ich habe die Schulferien dazu benutzt, meinen PC auf Windows xp umzustellen- und der schon vorhandene FTP-Uploader läuft problemlos! Ich habe noch nie bereut, die Beginner- Version (3 Accounts)gekauft zu haben.

Dankeschön!

Günther
http://langhaardackel.bei.t-online.de

Johannes Rübenthaler  29.03.2002-20:37

Ihr Ftp-Uploader funktioniert leider nicht unter Windows XP Professional Build 2600
http://www.tas-arena.de.vu

AWR  17.03.2002-19:29

Bin begeistert von diesem tollen Programm ! Viel besser als mein altes ws ftp 97 !!!
http://www.satiren.tk

Dirk Wallner  05.03.2002-15:15

super programm! dickes lob.
das erste ftp-proggy, mit dem es keine probleme gab (bis jetzt...)
http://wallner.gmxhome.de

D.Fischer  05.03.2002-11:47

Habe ebenfalls mit die Freeware Version 3.00.3 geladen, bin voll begeistert. D.Fischer
http://www.difischer.de

Rundum Hilfe  04.03.2002-14:30

Eines der besten Seiten und Programme die ich bisher Echo gefunden habe und mit Sicherheit tgl nutzen werden, nur zu epmpfehlen diese seiten (so wie meine :-))
http://rostock.info.gy

guenter  25.02.2002-22:59

hallooo
Habe das Programm zum Verwalten meiner drei Pagen seit ein paar wochen inbetrieb,einfach klasse,erste Sahne habe alle anderen weggeworfen.
Das erste mal das ich ein Programm kaufte das ohne Fehl und Tadel läuft,sowas gibs unter Windows tatsächlich.
mfg guenter der immer noch voll begeisterung ist und bedauert nicht so oft dateien auf seine page laden zu können
http://www.guenter2.de

Mark Lörz  25.02.2002-19:10

Eines der besten Freewareprogramme, das mir je untergekommen ist. Vielen Dank und dickes Lob an den Herrn Berretz!
http://www.loerz.info

Ingo Siemon  23.02.2002-8:58

Ich betreibe einen Online-Shop.
Da muss jeden Tag was neues auf den Server.
Mit dem ftp-uploader ist das alles ein Kinderspiel.
Ich benutze dieses Programm schon seid Jahren und es ist das ALLERBESTE, was mir jeh unter die Augen gekommen ist :)
http://www.SPACEart.info

Hartmut Blochberger  30.01.2002-22:02

Nach dem ich die Freeware-Version des FTP-Uploader ausreichend getestet habe, kaufte ich nun die Beginner-Version. Ich frage mich immer noch, warum habe ich so lange mit dem Kauf gewartet. Das Programm ist SPITZE !! Ich kann es nur wärmstens weiter empfehlen.
http://dmv-thueringen.de

Günther Kyora  29.01.2002-14:51

Jedes Mal, wenn ich es benutze, freue ich mich über dieses tolle Programm. Wir würden gerne andere Internetfreunde darauf hinweisen. Leichter ginge das, wenn es ein Icon gäbe!!

[Autor : Sorry, die gibt es hier ]
http://www.langhaardackel.de

Franz Wimmer  28.01.2002-19:23

Dieses Programm ist Ideal für alle, die ein FTP-Programm in deutscher Sprache suchen. Einfach genial. Sehr zu empfehlen!
http://www.einigkeit-wirtheim.de

Alois P. Gerber  20.01.2002-22:17

Ein brillant einfaches - ein einfach brillantes Programm.
Liebe Grüße
Alois P. Gerber
http://www.psychotherapiepraxis.net/

Michael Jubelt  19.01.2002-11:34

Mein Kommentar: Geniales Programm! Auch ohne große Kenntnisse kinderleicht zu verwenden. Danke.
http://www.vivi-labell.de

gottfried  04.01.2002-17:24

Ein wirklich sehr gutes Programm, das bei mir alle vorherigen ftp-Programme abgeloest hat. Was ich nur vermisse (oder habe ich es nicht gefunden?) ist die rekursive Dateiattribut-Veraenderung ganzer Datenstaemme bzw. -Verzeichnisse. Vielleicht kann man das noch ergaenzen oder mich benachrichtigen, sollte ich es nicht gefunden haben - Danke - G.

[Nachtrag vom Autor:]

Ab Version 3.0 kann man mehrere bzw. alle Dateien in der Dateiliste auf der Serverseite markieren und die Attribute ändern:) Dateien markieren, mit Rechtsklick Kontextmenü aufrufen, Attribute ändern.

Für derartige Anmerkungen und Fragen haben wir ein Forum!


Werner Albrecht  03.01.2002-19:01

Um dieses Programm zu beschreiben, brauche ich nur zwei Worte: EINFACH TOLL
Etwas besseres hätte ich nicht fînden können.
http://www.werner.albrecht.ch.tf

Thomas Schulz  02.01.2002-13:19

Ein sehr gutes Programm das leicht zu bedienen ist. Sehr empfehlenswert.
http://go.to/autokrane

Rainer  28.12.2001-22:54

Vielen Dank für die schnelle zusendung meiner bin-Datei.
Ein Super-Programm welches bei mir WS-FTP abgelöst hat!
http://www.young-adviser.de

Frank Büchel  23.12.2001-6:30

Mehr noch als das sehr gute Programm beeindruckt mich die die prompte, freundliche und sehr geduldige Hilfe!
Frank
http://www.st-andreas-kirchheim.de

Atze  21.12.2001-9:50

Wie schon alle vor mir. Einfach Super Dein Uploader Programm. War absoluter Neuling, doch mit diesem Teil hab ich es sogar hinbekommen. Weiter so und viel Erfolg.
Habe Deinen Link Natürlich auf meiner HP angebracht.
http://www.filmstammtisch.de

Ernst Keimer  07.12.2001-12:42

Hallo Dieter
Bin endlich dazugekommen die neue Version des FTP-Uploader zu installieren.
Ist wirklich STARK !!!! Herzliche Gratulation !!
Gruss Ernst Keimer

Hartmut Faustmann  05.12.2001-13:45

Also ich finde den ftp-uploader sehr gut. Es gibt keine Probleme beim abgleichen der Daten und ist gut zu handhaben. Weiter so.
http://www.h-faustmann.de

Ferdinand Schulze  02.12.2001-13:17

Auch die neue Version ist - wie erwartet - kinderleicht zu bedienen. Ich wüsste nicht, was ich ohne dieses Programm täte, da ich meine Seiten nahezu täglich aktualisieren muss. Also mache ich weiterhin Reklame, gell?
http://www.kranich-gymnasium.de.vu

Norbert Falkenhagen  27.11.2001-22:43

Auch mit der Vers. 3.0 bin ich zufrieden. Machen Sie weiter so !
Viele Grüße aus Lüneburg
Norbert Falkenhagen

Marcel Suter Heller  25.11.2001-19:14

ftp-uploader Version 3.00.2 super.
Danke fuer die promte Bedienung.
Gruss aus Schaffhausen (CH)
Marcel Suter Heller
http://www.sutermarcel.ch

Björn  25.11.2001-10:32

Hallo,
ich benutze nun schon seit mehr als einem Jahr den ftp-uploader (Beginner Edition) und bin immer noch begeistert. Einfache und selbsterklärende Bedienung, was will man mehr ?! ...und wie erfreut war ich erst, das man für ein Update (gelungen !!!) mal nichts zahlen muss.
mfg Björn
http://www.filesharing-software.de

Stefan Möller  14.11.2001-18:44

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Version (3.0)!
An das etwas neue Design muß ich mich zwar noch gewönnen, dafür funktioniert der Rest einwandfrei (hatte bei der alten Version einen kleinen Bug, der scheinbar nur bei mir auftrat).
Weiter so!
http://www.glubb.de

guenter  04.11.2001-16:42

Bin begeistert,einfach klasse
es gibt zwar das eine oder andere Problem,aber was klappt bei einem windows system eigentlich 100 %:-)
http://www.yalusanchows.de

TORSTEN MATYSIK  28.10.2001-11:37

Wahnsinns-Programm! Seit 1 jahr benutze ich nichts anderes mehr und werde jetzt wohl auch die paar Mark für die Vollversion hinblättern! Weiter so! Auf ein Update warten wir Fans allerdings schon ein bißchen lang, einges ließe sich ein wenig modernisieren.
http://www.copclan.de

Jens Peipe  22.10.2001-0:57

Hallo!
Ich würde mir sofort das Programm kaufen, nur ich warte noch auf die Version 3!?!
Ich hoffe doch, das sie bald kommt! Habe bisher keine Probleme mit dem Programm gehabt.
Jens
http://www.wagenmeister.de

Malte  15.10.2001-11:43

Ich finde den FTP-Uploader spitze.
Das besste finde ich, das bei der Freeware Version es keine Testzeit gibt.

Norman  07.10.2001-11:35

Absolut Tolles Progi!!!
Total einfach und Kinderleicht zu bedienen!
Wann kommt die Version 3?
http://www.sunlew.de

Norbert Parth  05.10.2001-21:25

Super Programm! Ich habe diese Software lange gesucht und endlich gefunden. Super
http://freeweb.dnet.it/parthnorbert

Michael Schmidtchen  04.10.2001-21:19

Eigentlich kann ich nur sagen,sowas hab ich lange gesucht.Nachdem ich diesen Uploader mehrmals benutzt habe, habe ich nicht lange gezögert und mir die Minimalversion gekauft.Auch hier musste ich nicht lange warten, die Registrierung war superschnell bei mir.
Auf jeden Fall herzlichen Dank für dieses wirklich gelungene Programm.
Gruss Micha
http://michaelschmidtchen@nexgo.de

Axel Wolf  24.09.2001-10:38

Schon für meine private Homepage habe ich von Ihnen den ftp-uploader gekauft.Ich habe mit Spannung auf die Programme (Starterpaket) von T-online gewartet.Ihr ftp-uploader ist eine Erholung gegenüber dem WS_FTP_Pro. Super und nix Problem.
Gruß
Axel Wolf (auch Programmierer)
http://www.wolf-eschwege.de

HyperSniper  17.09.2001-18:37

Es gibt weitaus bessere programme.............

Gerhard "Schmerlen-Otto" Ott  07.09.2001-19:38

Super Programm! Habe soeben die Freeware-Version von der CD-ROM der Zeitschrift Homepage 8/2001 getestet und sofort die Profi-Lizenz-Version bestellt. Um Längen besser als WS-FTP!
www.g.ott.de.vu

Thomas Weber  04.09.2001-17:38

Hy,
wenn auch noch einige kleine Macken vorhanden sind, so ist das Proggi doch recht gut gelungen.
Änderungswunsch:
- Counter für die eben verschickte/empfangene Datei in Bytes
Ich freu mich schon auf das Update ;-))
cu --Thomas
www.thweber.de.tt

Andreas Edler  04.09.2001-15:11

Hi,
ich habe mich jetzt nach Monaten des Überlegens doch dazu durchgerungen, von der 3 Account Version auf die 10er upzugraden. Auch mich hat zunächst der Preis abgeschreckt, aber ich war das Gehampel mit WS-FTP einfach leid. Und da ich mittlerweile mehr als 10 Präsenzen verwalte, waren drei Accounts einfach zu wenig.
Lob und Anerkennung für das wirklich sehr gute, einfach zu bedienende und stabile Programm (Auch wenn ich immer noch keine Dateien die "default.htm" heißen, uploaden kann ;-)
Mach' weiter so!
Andreas
www.filmfacts.de

Daniela Gehr  03.09.2001-19:44

Dieser Freeware-Prog ist zu empfehlen. Sogar für mich Anfängerin war es einfach zu nutzen!
Daniela
Gehr
www.danielagehr.de.vu

Heiko Rompel  01.09.2001-8:26

Programm super, Unterstützung prima, Preis ok.
Mal sehen was die neue Version an neuem so bieten wird.
Mit freundlichen Grüßen aus Bremerhaven
Heiko Rompel
www.heiko-rompel.de

Ingo Siemon (SPACEart)  30.08.2001-20:08

Mit diesem Programm macht das Hochladen meiner
Homepage jeden Tag wieder Spass :-))
www.SPACEart-online.de

Christian  28.08.2001-10:20

So viel Ahnung wie mein Vorschreiber Nico habe ich von php, meine Seite ist (noch) in gutem altem html mit CSS.
Ich habe schon einige uploader getestet, und eins ist sicher, der FTP-Uploader ist absolut angenehmste und userfreunlichste den ich kenne! Ein dickes Lob.

Nico B.  26.08.2001-11:35

Jo, das Tool is wirklich gut nur würde ich ich noch ein Forum auf die Page bauen, damit sich die Anwender gegenseitig helfen können, falls sie mal ein Problem haben sollten.

[Mal einen Blick auf DIALOG SUPPORT werfen :) ]

Auch finde ich die Page gut gemacht, da ich selbst gerade mit php einsteige und ich sehen , das ihre Page auch zum Teil in php4 geschrieben wurde, muss ich sagen, das sie viel Ahnung von Websites haben und alles, was sich damit beschäftigt.
Mfg. Nico

www.dark-gods.de

mike steidel  26.08.2001-9:12

es gibt nur ein wort: GENIAL
www.MikeSteidel.de

Wilfried Stelzer  25.08.2001-14:38

Hallo.
Für nen Anfänger genau der richtige ftp-uploder! Und noch als freeware. Ganz toll!!!
Werde Euch weiter empfehlen.
Die Fledermaus
www.fledermaeuserich.gmxhome.de

Karsten Lutter  23.08.2001-6:06

Hallo,
seit ca. 2 Jahren pflege Ich meine Website mit dem ftp-uploader, und kann nur immer wieder sagen "einfach spitze, super preis/leistung"
Vielen Dank
Gruss,
Karsten
www.klu2000.de

Michael Kanold  15.08.2001-11:30

Hallo,
ich benutze die Freeware-Version des FTP-Uploaders, da mir die anderen Version wirklich zu teuer sind. Ist es nicht möglich eine "Studenten-Version" herauszubringen. Als Student sind die 25€ oder 50€ sehr happig. "Ein Herz für Studenten" :-)
An dem Programm ist aber nichts zu meckern ...
Micha
www.xenas.net

F. Fuchs  15.08.2001-10:40

Hallo Herr Berretz,
ihre Preise sind voll in Ordnung, wem es nicht paßt der kann ja ein Programm benutzen das nicht in Deutsch geschrieben ist und sich zusätzlich noch mit dem "fachchinesisch" herumschlagen das in anderen Programmen zu Hauf zu finden ist.
Ich habe übrigens eben die Version mit 10 Accounts für mich lizensiert, nicht weil ich 10 brauche sondern weil ich Ihre Programierarbeit würdigen möchte.
Mit dem besten Grüßen aus dem Vogtland
F. Fuchs
www.lauschgruen.de

Ernst Keimer  11.08.2001-16:57

Hallo Dieter
Habe schnell mal auf Deiner Seite nachgesehen ob es schon irgend ein Upadate gibt, dabei bin ich auch auf die Komentare gestossen.
Auch ich möchte Dir hiermit ein Lob zu Deinem Programm aussprechen, es ist tatsächlich eine grosse Hilfe, und die die über den Preis mäkkern, das sind doch höchstens diese 'Home Tappis' und haben keine Ahnung was ein gutes Programm wert ist. Ich selber würde Dein Programm auch für DM 100 kaufen.
Gruss Ernst Keimer

Conrad Beck  06.08.2001-21:14

Gut und komfortabel, vor allem mit Ulli Meybohm's html-Editor.
Lizensgebühr völlig ok!
www.trimmelterhof.de

Manfred Müller  05.08.2001-17:49

Vielen Dank für die ungehende Hilfe per Mail. Das Programm ist absolut Spitze und gut zu bedienen. Auch die Dokumentation ist nur zu empfehlen.
Vielen Dank Manfred Müller
http://home.t-online.de/home/mueller_grey/

Frank Büchel  23.07.2001-15:03

Eben habe ich das Plugin für den Phase5 (Meybohm)heruntergeladen und ausprobiert. Das ist sozusagen der Kakao auf dem Capuccino! Nicht notwendig aber sehr, sehr angenehm. Danke!
Frank

Michael Bauer  20.07.2001-11:30

Der FTP-Uploader ist sehr einfach zu Bedienen. Besonders gut gefällt mir, das er geänderte oder neue Dateien automatisch findet und der integrierte Editor. Die Preise für eine Lizenz finde ich allerdings etwas überhöht, so das ich doch lieber bei der Freeware Version bleibe.
[Nachtrag vom Autor:
Na, da ist es doch fein, wenn man eine Freeware Version benutzen kann, oder? :)
Ansonsten wurde hier zu den Preisen schon genug geschrieben, einfach lesen.]
http://home.t-online.de/home/m.r.bauer/homepage.html

Micha  19.06.2001-16:53

..ein wunderbares FTP-Programm, dass ich schon lange suche..
MfG
Micha
http://de.geocities.com/schaumermal_de

Gerald Lehr  14.06.2001-21:56

Bollaguat !!!
So einfach, komfortabel und schnell war uploaden
noch nie.
www.mfc-ostrachtal.de

AWF-CONSULTING KAIRO - Werner Fietz  11.06.2001-14:53

Das Beste FTP-Programm das ich bisher hatte
http://fietz.nwy.at

Gian-A. Bott  09.06.2001-18:56

Herzliche Gratulation zum FTP-Uploader. Seit Februar 2001 updaten wir unsere Homepage mit Ihrem Programm (registrierte Version)und alles ohne jegliche Probleme. Einmal eingerichtet sind unsere Mutationen innert sekundenbruchteilen auf dem Server gelandet und von allen Besuchern unserer Website zu lesen. Wir haben deshalb auf unserer Linkseite auch einen Link auf Ihre Homepage gesetzt, da das Programm allen Freizeit-Webmastern nur zu empfehlen ist. (n.b. Die Fotos Ihrer Katzen im Album 1 sind hervorragend, auch wir haben einen getiegerten Stubentiger).
Mit freundlichen Grüssen aus der Schweiz.
Gian-A. Bott
www.vsta.ch

Ramius CB  07.06.2001-11:44

Nach vielen verschiedenen FTP-Cliends hat mir der FTP-Uploader gut gefallen. Dennoch ein Problen hat der Cliend, dass man in der Freeware-Version nur eine Homepage verwalten kann. Also es wäre schon angebracht, wenigstens zwei in der Freeware-Version zu erlauben. Es gibt viele andere FTP-Cliends, die es erlauben, mehr als eine Homepage zu verwalten und sind nicht schlechter zu bedienen wie dieser.

[Nachtrag vom Autor:
Das ist einfach nicht richtig. Der FTP-Uploader ist nicht hauptsächlich kein FTP-Client. FTP-Clients bieten nicht den Funktionsumfang der FTP-Uploaders. Es gibt zwar fast vergleichbare Programme, nicht aber FTP-Clients die dazu gehören würden. Zudem, Du möchtest 2 Accounts in der Freeware Version, der Nächste dann 5 usw. wozu sollte man dann noch Geld für eine Lizenz bezahlen? Es sind die Lizenznehmer welche die Weiterentwicklung und Pflege des Programms ermöglichen! Warum sollen diese Leute nicht auch entsprechende Vorteile für ihr Geld bekommen? Mehr findest Du dazu hier]

www.ramiuscb.de

Heiko Rompel  10.05.2001-6:44

Das Programm ist super. Besonders toll die Löschfunktion, die auch rekursiv löschen kann, so das man Ordner voher nicht löschen muß.
Auch ein Lob für den Registrierungsprozess - nach ca.45 Minuten war mittels "ShareIT" alles erledigt (incl. Codeversandt).
www.heiko-rompel.de

Peter Mrotzeck  10.05.2001-0:29

Absolute Spitzenklasse! Die kleine Vollversion ist ohne Einschränkung ihr Geld wert! Ein großes Lob an die/den Macher!
www.pmotzki.de

Detlef Schallau  01.05.2001-17:27

Hallo Dieter!
Dein ftp-uploader 2.05 ist spitzenklasse. (Noch)reicht mir die Demoversion, sie ist fuer mich als Laie vollkommen ausreichend (hoffe ich). Hier sei auch mal gesagt, daß Du zum uploader (selbst zur Demoversion) einen hervorragenden Service leistest.
Vielen Dank
Detlef
www.schallau.de

Bernd  01.05.2001-13:13

Alles wunderbar hier,habe hier viel gelernt.Deine Programme sind einfach und Spitze,besser wie alles dargebotene,zumindest komme ICH damit besser zurecht.Danke
http://home.t-online.de/home/BLucy/

Thomas Sefzig  27.04.2001-18:12

Herzlichen Glückwunsch!
Der erste Uploader, der einem Gelegenheits-DAU wie mir keine Probleme bereitet!
Tolle Software, ich konnte mich in kurzer Zeit zurechtfinden, mußte nur an zwei Stellen um Hilfe rufen ( Provider ) .
Ciao

Ulrich Behrens  26.04.2001-12:37

Sehr geehrte Damen und Herren,
nach dem Test verschiedener Uploader ist ftp-uploader die erste Software, die mich wirklich überzeugt hat: einfach in der Bedienung und komfortabel auch für Leute, die nicht so wahnsinnig viel Ahnung von diesen Dingen haben.
Vielen Dank und herzliche Grüße
U. Behrens
www.anwaltsbuero-im-hegarhaus.de

Rahlenbeck Immobilien  12.04.2001-9:20

Sehr geehrter Autor,
aus der Firmenbezeichnung können Sie erkenne, dass das Einrichten, In's-Netz-Stellen und Verwalten einer Homepage nicht unsere Primäraufgabe ist. Insofern gehen wir mit der "technischen" Seite auch eher laienhaft um.
Umsomehr sind wir für das Angebot der freeware-Version dankbar, denn alle bisher versuchten ftp-uploader haben wir nicht in den Griff bekommen. Sehr frustrierend, wenn man seinen Job gemacht hat und seine Webseiten endlich hochladen will, aber es klappt nicht.
Dank Ihrer Software haben wir es jetzt geschafft. Und wir verstehen sogar, was in den einzelnen Schritten abläuft. Endlich mal eine anwenderfreundliche Lösung. Danke! Rahlenbeck
www.rahlenbeck-immobilien.de

Frankie  11.04.2001-18:22

Das Programm erfüllt alle meine Ansprüche perfekt.
Ich würde ja ein Banner bei mir einstellen, finde aber keines. Jetzt probiere ich es einfach mit dem Eingangslogo links in der Linkleiste.

Roman Sobocki  26.03.2001-22:07

Ein super Programm und sehr Wichtig für mich-- in deutsch. Danke Herr.Berretz
www.sobocki.de

Klaus-Dieter Rümmelein  14.03.2001-20:44

ich arbeite seit drei monaten 2-3 mal wöchentlich mit Deinem FTP-uploader (mit lizenz) und bin sehr zufrieden; Glückwunsch.
Einen link Deiner seite habe ich selbstverständlich in mein Drachen und Kites portal eingebaut.
MfG klaus
http://home.t-online.de/home/KRuemmelein

Frank Büchel  12.03.2001-15:46

Vielen Dank für die sehr prompte Erledigung meines Faxes!!!!
Frank Büchel

Bernd Hornung  12.03.2001-10:45

Ich finde Ihre Arbeit ausgezeichnet, gratuliere!
Hoffentlich hilft sie mir auch um endlich meine Homepage zu veröffentlichen!
Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft!
Mit freundlichen Grüßen
Bernd Hornung

Ulf Reschke  11.03.2001-17:50

Hallo Hans-Dieter,
tja, meine HP wird größer und größer und nun brauch ich ein "gscheits" FTP-Progi. Beglückwünsche Dich zu dem suuuper Programm und lass mich registrieren. Schau mal bei mir vorbei und schreib was in Gästebuch.
www.u-reschke.de

Sven Schneider  03.03.2001-15:35

ich finde das Ftp programm auch gut und ich lade immer noch meine seite bei t-online hoch und ich hatte bissher noch keinen grossen fehler
Guckt doch mal bei mir rein
http://home.t-online.de/home/schneider.eickhorst/

Eberhard Hof  27.02.2001-18:29

Hallo Herr Berretz,
wenn man wie ich UHU ist (unter hundert) braucht man ein FTP Programm, das leicht verständlich ist und der Support muss auch stimmen- ich lasse mich registrieren.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe
Mit freundlichen Grüssen
Eberhard Hof
www.helioldie.de

Karsten  14.02.2001-10:09

iCH MUSS sagen ein gutes und sehr übersichtliches programm.Habe es lange getestet und sehr zu frieden und bestellte es mir auch sofort.Macht weiter so.Da können sich einige ne scheibe abschneiden.
www.kymander.via.t-online.de

Alex  07.02.2001-10:01

Hallo,
der FTP-Uploader ist sehr gut, der Preis für eine Registrierung aber meiner Meinung nach viel zu hoch. Für 20,- bis 30,- DM würde ich mich ja registrieren, aber für 50,- DM.
Mfg Alex
[Nachtrag vom Autor: Vergleicht man das Programm mit seinen Funktionen wie HP-Uploader, FTP-Client und Online-Editor mit anderen Programmen, dann dürfte der Preis mehr als gerechtfertigt sein. Dazu kommen nicht unerhebliche Kosteneinsparungen bei Telefon und ISP, ganz zu schweigen von gesparten Ausgaben für Haarfärbemittel für frühzeitig ergraute Webmaster:-) Und kostenlose, unlimitierte Updates sind auch im Preis enthalten.]
www.alexander-steffen.com

Kerstin  25.01.2001-14:29

Hi, ich habe meine erste Hompage zusammengebastelt und im T-online-Service euer Programm gefunden und kann euch nur sagen, super einfach zu begreifen. Klasse weiter so. Die Doku ist auch mal was positives, man hat wirklich ein gutes Arbeitsmittel in der Hand. Da ich so zufrieden bin hab ich auch gleich bei euch bestellt. Weiter so!!
http://home.t-online.de/home/georg.boettcher/

Kessie  24.01.2001-23:23

Hallo Dieter,
wann habe ich Dir eigentlich das letzte Mal gesagt, dass ich Dein Programm toll finde ;-)).
Tue ich jetzt hiermit!
Der Uploader ist genial - der Gif Optimierer hat mir auch schon sehr viel geholfen.
Ich danke Dir!!!!!!
Ganz liebe Grüße von
Kessie
www.kessie.de

Sascha  23.01.2001-17:31

Ich habe seit zwei Tagen eine Lizens für den Uploader ich kann nur sagen suuuuper.
Ich kann ihn nur weiter empfehlen, den das Preisleistungs - Verhältnis stimmt voll und ganz.
www.funbyte.de

André  13.01.2001-20:37

der FTP-Uploader ist der beste, da er nicht über irretierende funktionen verfügt und man sofort das wesentlichste im auge hat. die bedienung ist sehr "behindertenfreundlich" , also da kann man nur sagen: weiter so!
www.dragon-balls.de

Ocean™  13.01.2001-10:37

Hallo Dieter!
Du hast wirklich viel gearbeitet an Deiner Page!
Schlicht, übersichtlich, freundlich und gut aufgebaut. Leider kann ich in Deinem neuen Shop gar nichts bestellen;-).
In Deinen Uploader bin ich immer noch ganz "verliebt".
liebe grüße aus dem saarland
www.oceanlady.de

Kai Martin  12.01.2001-23:40

Endlich bin ich auch im Netz. Ohne den FTP-Uploader würde ich heute noch Handbücher lesen. Ich kaufte einige Programme im Fachhandel, aber als Laie kann ich nur sagen: Euer Uploader ist selbst für den größten Internet-Trottel geeignet; schließlich bin ich jetzt auch drin.... Danke
http://kai-und-sylvia-martin.de

Stephan Artmann  12.01.2001-10:59

Super Sache und enorme Arbeitserleichterung. Ich kann mir ein Leben ohne den FTP-Uploader schon garnicht mehr vorstellen.
Stephan
www.dauerstress.de

Jan Hoyer  11.01.2001-8:54

Cooles Tool!
Super!!!
www.HandyDummy.de

Marcel Suter  07.01.2001-21:00

Super gutes Programm!!!
Gruss aus Schaffhausen (CH)
Marcel
www.shlink.ch/users/sutermarcel

Kurt  05.01.2001-15:49

Ein echt tolles Softwaretool. Arbeite seit ca. 1/2 Jahr mit der lizensierten Version und habe die Registierungskosten über die ersparte Zeit (vom Ärger mit anderen FTP-Tools ganz zu schweigen) schon lange wieder "drinnen".
Übrigens: Freie Upgrades findet man nicht bei vielen Softwareherstellern - Danke:-)

markus muenster  01.01.2001-16:55

wollte mich etwas in ftp uebertragung einarbeiten und stiess auf deine seite. als anfaenger habe ich probleme die daten meines psion bei t-online zu hosten. habe den miniserver noch nicht ausprobiert hoffe damit meine probleme in den griff zu bekommen.
danke das es noch solche seiten im netz gibt!
gruesse markus
ach ja noch alles gute im neuen jahr.

Christian Berendt  31.12.2000-23:11

Echt gutes Programm!!! Weiter so!
http://computer.supertown.de/chrber

Frank  31.12.2000-13:29

Hallo,
Ich finde dein Programm super, es war das einzigste Programm womit ich als blutiger Anfänger keine Probleme hat meine Seite herüber zu laden. Noch reicht für mich die Freeware Version, aber wenn es soweit sein sollte, werde ich mir sicher dein Programm zu lizenzieren lassen. Weiter so!!!!!
MfG BuernJung
www.BuernJung.de

Detlev Frankhöfer  29.12.2000-16:07

Hallo Hans-Dieter:
ich arbeite nun schon seit zwei Monaten mit Deinem Uploader und muß sagen, es läuf super!Danke vorallem, daß er kosterlos ist. Wir als freie Mitarbeiter im CVJM müssen mit jedem Pfennig rechnen und sind froh über jede Unterstützung.
www.cvjm-motorradfahrer.de

ffhex  27.12.2000-20:04

vielen dank an h-d berretz für den ftp-ploader, er erspart mir viel arbeit mit dem jonglieren der
dateien und ist eine grosse hilfe.
viele grüsse aus jena/thürungen,
ein gesundes neues jahr und viel erfolg!
ffhex
http://ffhex.de

Sure  27.12.2000-15:34

Vielen Dank für die Gratis-Ware.
Tolle Sache.
www.sur.de.vu

Karsten Resch  25.12.2000-12:08

Hallo,
ich hab mir gerade den ftp-uploader gesaugt. Und werde in gleich ausprobieren.
Danke
PS: Deinen Seiten sind richtig gut...
www.karsten-resch.de

Ocean™  14.12.2000-15:09

Hallo Dieter!
Das Programm ist spitze! Danke für Deine direkte Hilfe! Als Nicht-Profi sind alle Anfänge schwer. Toll, wenn es noch Menschen gibt, die das nicht vergessen haben. Nochmals vielen Dank!
Liebe Grüße aus dem Saarland
www.oceanlady.de

Manfred M.  14.12.2000-12:03

Hallo,
ich finde den Uploader einfach SUPER und arbeite gerne damit!
Etwas unpraktisch ist die Sache mit den Account's, da diese Einträge in der Registry verwaltet werden und es dabei praktischer wäre, wenn diese Präferenz-Daten in einer separaten .ini Datei gespeichert würden.. :)
Grüße aus Italien
Manfred M.
www.aktivmedia.net

Christian Steck  13.12.2000-16:40

Erst seit kurzer Zeit beschäftige ich mich mit dem Design von Sites, deshalb musste ich mir einen guten html-Editor suchen. Der html Editor Phase 5 ist spitze und ebenso das kleine Plugin "Laufschrift" auf dieser Seite.
Auch der FTP-Uploader ist ein Hammer.
Vielen Dank!
www.christian-steck.de

Detlef Schallau  03.12.2000-14:22

Lieber Hans-Dieter,
sei mir bitte nicht boese, wenn ich Dein Programm nicht kaufe. Die Demoversion ist fuer mich als Laie vollkommen ausreichend (hoffe ich). Deine Gaeste loben den ftpuploader in den hoechsten Toenen. Dem kann ich mich nur anschliessen. Ueber Dein hervorragenden Service und Deine prompteund sehr gute Info bei Problemen verliert keiner ein Wort. (Wohl alles Profis). Deshalb moechte ich an dieser Stelle, auch fuer andere gut lesbar sagen, dass ich mit Deinem Service und Deiner Info sehr zufrieden bin. Wenn Alles im Computerwesen so gut funktionieren wuerde, gaebe es keine Abstuerze.
Also Nochmal vielen Dank
Detlef
http://schallau.de

Martin Reinhardt  26.11.2000-19:25

Ein gutes Programm. Nur weiter so!!
www.fac-sangerhausen.de

Andreas Seiwert  24.11.2000-14:01

nicht schlecht der Uploader, über den Preis kann man sich auch nicht beschweren, weiter so
Grüße aus Wiesbaden
A.Seiwert
www.andreas-seiwert.de

Ralph H. Hoffman-Odermat  23.11.2000-11:59

Faire Sache. Prima.
www.hoffmann-odermat.de

Scubby  19.11.2000-18:08

Finde ich super dass der ftp loader freeware ist.
Mit 200 Dateien kann man auch schon was anfangen :-)
http://go.to/sprungbrett

Burkhard Rädke  19.11.2000-17:26

Der FTP-Uploader ist super. Da meine Homepage schon lange aus über 200 Dateien besteht, folgt die sofortige Lizensierung.
www.raedke.de

Rainer  12.11.2000-12:56

Hab von Anfang an den Ftp Uploader benutzt ! Bin sehr zufrieden und werde demnächst Lizenzieren ! Klasse weiter so !
www.computerservicegaertner.de

F. Fuchs  30.10.2000-21:35

Einfach große Klasse Dein FTP-Uploader, ich benutze die Version 2.05.0 und kann ihn nur weiterempfehlen. Die Lizensierung schenke ich mir zu Weihnachten, auch wenn ich mit den 200 Dateien der Freewareversion noch ein gutes Stück hinkomme.
www.ffuchs.de

Steffen Heinig  30.10.2000-0:59

Ich, als Anfänger, war froh gleich zu Beginn meiner Suche nach geeigneten FTP-Uploadern auf Deines zu stossen. Auch wenn es viele kostenlose Programme gibt, bereue ich nicht meine Entscheidung.
www.steffenheinig.de

Klaus Rümmelein  29.10.2000-19:30

Ein Hallo an das Team hdb ftp-uploader,
nachdem ich meine negativ Erfahrungen mit anderen uploadern gemacht habe, bin ich froh endlich einen einfach zu bedienenden ftp uploader nutzen zu dürfen. Glückwunsch an hdb :-)
http://home.t-online.de/home/KRuemmelein

Giaquinta Enzo  21.10.2000-16:10

Hallo Liebe Leute, ich bin ganz Neu bei dieser Sache mit ftp usw. aber man lernt immer dazu. Meine Seite wird aufgebaut und jeder der Lust und Laune hat kann sich sie anschauen. ciao ciao Enzo
http://home.arcor-online.de/giaquinta-enzo

Thorsten  11.10.2000-21:44

Das Programm ist das Beste Freeware FTP-Programm das ich kenne. Ich braucht nicht immer zu kontrollieren welche Seiten ich jetzt aktuallisiert habe, da das Programm das Datum selbstständig kontrolliert. Die Seiten müssen nur noch zum Server, mit dem HP-Uploader, übertragen werden.
http://thorsten.turn.to

Thomas Hammernik  05.10.2000-20:17

Ich bin begeistert, besonders von der Automatik für T-Online-Kunden. Das Ding ist idiotensicher.
www.bfp.de/gemeinde/bremen-grambke

Janine  05.10.2000-19:07

Ich habe mir den ftp-uploader herunter geladen und danke denen die solche tollen Programme als Freeware zur Verfügung stellen. Danke.
Liebe Grüße aus Berlin.

WEBMASTER / GRAMINGER-WEISSBRÄU  04.10.2000-21:42

Hi Leute, ich hab mir grade den Gif-Optimierer runtergeladen. Vielen DANK !!!! Vielleicht habt Ihr Lust, unsere (superschöne) Webseite zu begutachten. Viele Grüsse aus Altötting, R.O.N.
www.graminger-weissbraeu.de

daniel  04.10.2000-16:00

ich find es wirklich toll das man den FTP-uploader free downloaden kann nur eurer link zum downloaden funktioniert nicht echt schade
[Nachtrag vom Autor: Wurde heute ca. 380-mal gedownloaded. Bitte bei solchen Nachrichten nicht das Gästebuch nutzen! Zudem bitte den Link angeben.]
bye

Moritz Schubert  02.10.2000-16:47

Ein sehr guter ftp uploader! Wirklich kaum zu übertreffen! Aber mal erlich! 1 Account frei 3 Accounts 25 Euro (nahe 50 Dm) in welchem Verhältnis steht den das?????
[Nachtrag vom Autor: Du hast übersehen das man in der Freeware-version maximal 200 Dateien in der Dateiliste haben kann!]
http://home.t-online.de/home/moritz.schubert

Andreas Edler  22. September 2000

Irgendwie hat mir das Programm noch vor einem Jahr überhaupt nicht gefallen. Aber nun frage ich mich warum ich das nicht schon veiel eher lizensiert habe. Läuft ja wie am Schnürchen! Vielen Dank!
www.filmfacts.de

Shahrokh Djavidrad  22. September 2000

Das beste ftp Programm das ich je hatte. Mach weiter so! Kannst du mir sagen wie ich das in Html Editor Phase 5 einbinden kann? Danke Ps.: Ich habe eine Link auf meiner Seite gesetzt
www.freenet.de/shahrokh

Lothar Wegener  21. September 2000

Benutze den FTP-Uploader jetzt ca. 6 Monate lang. Es gab keine Probleme und ich kenne nichts vergleichbares mit dem man so schnell und unkompliziert seine homepage aktualisieren kann. wegl
www.wegener-vlotho.de

Rouven  30. August 2000

Hi sehr gute Programme !!! Besonders FTP. Wünsche weiterhin alles Gute ! MFG Rouven
www.home.foni.net/~rouvenkaffke

Peter Quabeck  27. August 2000

Nachdem Dieter mir sehr geholfen hat und sein Uploader ein wirklich gutes Tool ist wünsche ich Ihm noch mindestens 100000 zahlende Nutzer. Sein Support ist einsame Spitze. Mach weiter so Gruß Peter
www.bonsaiweb.de

gary  30. Juni 2000

super programm das beste ftp programm das ich je hatte. nur leider reichen meine bescheidenen mittel noch nicht für die profi version kommt aber sicherlich sehr bald weil ich alle vorzüge des programms nutzen will. ich hoff nur es dauert nicht mehr so lang:-)
www.multimedia-artwork.com

Christian Mandery  10. Juni 2000

Ah.. ist das ein Luxus: endlich kann man sich mal auf die html-Dateien konzentrieren und muss nicht immer eine Liste führen was sich jetzt geändert hat und was nicht. Da fehlt nur noch eine Funktion die lokal gelöschte Dateien auch ohne Nachfrage vom Server löscht. PS: Die Auto-Start- und Auto-Beenden-Funktionen sind große Klasse!
www.chrismandery.de

Klaus Ludwig  6. Juni 2000

Hallo Super Programm und es wird immer besser! Ein ganz dickes Lob nur weiter so Gruss Klaus Ludwig
www.wdkl.de

Nikolaus Katterle  28. Mai 2000

Nach einigen Problemen und Ärger mit allgemein bekannten Softwarecreationen habe ich mit COPERNIC Euren FTP-Uploader gefunden. Nach der Installation war ich angenehm überrascht weil ich diese Software vorher nicht kannte. Das Programm tut das was es soll - d.h. es funktioniert auf Anhieb und mit einem sehr detaillierten Skript über alles was abläuft. Das Skript kann ich aus dem Frame herauskopieren und in meine e-mail einfügen. Weitere Tools wie Umbenennen von Dateien im FTP-directory sucht man bei anderen FTP-Programmen meist vergeblich. Damit habe ich alles was ich für die Arbeit mit FTP benötige. Herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen FTP-Programm. Ich bin begeistert habe mich heute schriftlich für eine Bestellung entschieden und Ihr Programm bereits bei meinem I-Provider AddCom.de weiterempfohlen. M.f.G. gez. N. Katterle
http://private.addcom.de/LBTnews

Gerhard Weidlinger  25. Mai 2000

Hallo. Habe den FTP-Uploader gekauft. Echt super das ding und Tschüß
www.weidlinger-soft.at

Peter Enke  14. Mai 2000

Ihr FTP Uploader ist super. So sollten anständige Progs sein. Bin gespannt auf Ihren geplanten Client. MfG Peter Enke
www.sue-software.de/demo

Alex  8. April 2000

Hallo kann mich der Meinung von DocMo nur anschließen echt Spitze.
www.lichtmoden.de

Kessie  29. März 2000

Hallo selbst für eine Anfängerin wie ich eine bin sind die Programme hier einfach klasse.Gut verständlich und einfach in der Handhabung. Gerne würde ich einen Link auf meine Seite setzen damit noch mehr davon profitieren können(obwohl die Fan-Gemeinde ja schon riesen groß ist).Ich hoffe auf weitere gute Programme und bin froh dass es solche Menschen wie Dich gibt die sowas programmieren können. Viele Grüße Kessie
http://home.t-online.de/home/kessie

DocMo  27. März 2000

Hy Porzer, haben durch Zufall deinen FTP-Uploader im Netz gefunden. Echt eine kleine Sensation wir werden WS-FTP jetzt in den Papierkorb feuern und mit deinem Prog. arbeiten. Ist echt klasse das Teil! Gruß Deine Porzer-Fans

Lothar Wegener  8. März 2000

Sehr geehter Herr Berretz, ich arbeite jetzt seit gut einer Woche mit Ihrem Uploader und bin begeistert von seiner fehlerfreien und einfach zu bedienenden Funktion.Ich erstelle meine Homepage (www.wegener-vlotho.de) mit Frontpage benutze aber zum Uploaden wie schon erwähnt ihr Programm. Grüße Lothar Wegener
www.wegener-vlotho.de

roland fassbender  29. Februar 2000

Ich habe heute die registrierungsdatei erhalten und konnte innerhalb einiger minuten meine site uploaden. davon können andere ftp-programme nur "träumen" mein kompliment herr berretz mfg roland fassbender
www.rofas.de

Hans Jürgen Weigel  9. Februar 2000

Gute Webseitengestaltung übersichtlich ohne unnötigen Schnickschnack. Ich nutze schon seit längerer Zeit den Uplader von Herrn Berretz konnte ihn auch in meiner Firma empfehlen und pflege mit dem Programm 3 Webprojekte (www.gemeinde-schoenheide.de; www.erbert-schoenheide.de; www.weigels.de)ohne Probleme. Es ist unbedingt weiterzuempfehlen. Eine Lizenz lohnt sich amn spart jede Menge Arbeit u. Ärger.
www.gemeinde-schoenheide.de

Siegfried Jansky  27. Januar 2000

Super Seite muß ich schon mal sagen. ich hoffe die downgeloadeten Programme helfen mir ein bischen um meine Dynamik in Sachen WebSite-Gestaltung zu verbessern.
www.jansky.germany.ms

Andreas Kaden  14. Januar 2000

Moin, bin über Ihren Uploader gestolpert und habe Ihn installiert. Was soll isch sagen einfache Bedienung übersichtliche Struktur einfache Hilfeanleitung Statusanzeigen mit denen man etwas anfangen kann und dazu noch in deutsch !! Was will man mehr ?? Also mein Lob hier für ein rundherum gelungenes Programm. Habe natürlich auch die Vollversion bestellt... Mfg Andreas Kaden

Pal POTH   6. Januar 2000

Ein alter Hase. Programmierer Journalist & Theologe: Dipl.-Ing. (dipl.Journ.). Ich freute mich sehr die dezent gebaute HomePage entdeckt zu haben. Die Lösung ist nett und sehr nützlich hoffe ich da ich im Bereich e-Commerce und Automatisierung bei der Seitenerstellung/-Pflege alles Geschicktes gebrauchen kann.
www.orga-soft.de

Roland Jöhr  2. Dezember 1999

Ich war als Anfänger auf der Suche nach einem FTP-Programm. Durch die Empfehlung von Ulli Meybohm bin ich auf den FTP-Uploader gestossen. Bis heute hatte ich keine Probleme damit. Das Programm lässt keine Wünsche offen und wenn dann hat Herr Berretz meist schon eine Lösung bereit. Wie bei Ulli funktioniert hier noch die Kommunikation zwischen dem Anwender und dem Entwickler. Der Uploader ist wirklich sein Geld wert. Roland Jöhr Berner Oberland Schweiz

Manfred Bobek  21. November 1999

Mußte nach einem crash alles neu installieren und habe mir im Netz alles wieder zusammensuchen müssen. Bin dabei über den html - Editor von H. Meybohm auf diese Adresse gestoßen. Werde mir das Programm in der lizensierten Fassung nach erfolgreichem Test zulegen. Danke und weiter erfolgreiches Schaffen Manfred Bobek
http://members.dokom.de/m.bobek/

Klaus Ludwig  18. November 1999

Arbeite jetzt begeistert seit 2 Monaten als registrierter Kunde mit dem FTP-Uploader. Toll ebenfalls die schnelle Benachritigung bei einem Update. Weiter so und viel Erfolg!
www.m-p-l.de

Sabine Reineke  17. November 1999

Dies ist der erste FTP-Client den ich auf Anhieb verwenden konnte da vieles selbserklärend ist. Recht erfreulich war auch die prompte Zustellung der Lizensnummer. S. Reineke
www.bhsa.de/html/lhsa/bayern/index.html

dieter johannsen  14. November 1999

hallo Dieter meine anerkennung angesichts der klaren struktur. endlich kein nerwöses gleichsam hektisches geblinke und buntes geblitze . . ich bin ein überzeugter anhänger der graphischen reduktion setzt sie doch das komplizierte voraus. und gerade darin offenbart sich professionalität. nur die wenigsten - leider - haben das begriffen. alles beste für dich dieter
http://members.dencity.com/shalom

Adolf Schaller  31. Oktober 1999

Hi dein FTP-Programm ist sein Geld wert. Jedenfalls ich bin sehr zufrieden damit und kann es meinen Freunden weiter empfehlen. Gruß und Tschüß Adi Schaller
www.kronline.at/adi.schaller

Ulli Meybohm  24. September 1999

Hallo Dieter! Herzlichen Glückwunsch zu dem Erfolg mit dem FTP-Uploader! Er ist ja inzwischen auf allen einschlägigen Freeware-Seiten beheimatet. Lang lebe die Aufmerksammkeitsökonomie! Zu dem Vorredner: Lebe lieber ungewöhnlich ist OK! Aber das Leben ist kein Dschungel. Ein Dschungel ist nicht nur annähernd so komplex wie die Welt in der wir leben, und die sich zu vernetzen beginnt, zu dem globalen Gehirn, das zu bilden unsere Aufgabe ist. Frohes Schaffen! Gruss Ulli Meybohm

Drunken Farmer  10. September 1999

Gute Homepage und Danke für die PRG. Lebe lieber ungewöhnlich denn das Leben ist ein Dschungel

Edward Zirra  16. Juni 1999

Herzlichen Dank, und weiter so!!
www.edward-zirra.de

Suchtgnupp  25. Mai 1999

Danke für die Downloads! Die Seite gefällt mir sehr gut!

Andreas Elmhorst  26. April 1999

Mit so einer tollen Software macht das Web-Design jede Menge SPASS !

Aktualisiert 11.04.2013