Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
> Speichern im UNIX Format erzeugt leere Dateien
Martin Truckenbr...
Beitrag 28.12. 2008 12:55
Beitrag #1





Gruppe: Members
Beiträge: 1
Beigetreten:
28-December 08
Mitglieds-Nr.: 1.593



Hallo,
bisher arbeitete ich mit Allaire (Macromedia) Homesite 5.5. Diese Software wird schon länger nicht mehr weiter entwickelt, kann deshalb u.a. nicht richtig XHMTL und kann u.a. auch keine UNIX line endings <CR> abspeichern.
So bin ich nun auf phase5 gekommen. Mein System besteht aus Windows XP SP3 aktuell gepatcht. Meine Offline-Daten liegen in einer Netzwerkfreigabe. Ich programmiere vor allem Modifikationen und AddOns für phpBB3. Die phpBB3 MODX codeing guidlines wünschen sich UNIX line endings.

Nun mein Problem:
Öffne ich eine meiner phpBB3 PHP Dateien und führe "Speichern im UNIX-Format" aus, erhalte ich als Ergebnis eine leere Datei mit 0kB.

Danke und Gruß Martin

Der Beitrag wurde von Martin Truckenbrodt bearbeitet: 28.12. 2008 12:57
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gregor
Beitrag 28.12. 2008 19:58
Beitrag #2





Gruppe: Adm
Beiträge: 210
Beigetreten:
27-November 01
Mitglieds-Nr.: 3



Hallo,

könnten Sie mir eine Beispiel-Datei an info@ftp-uploader.de senden ?
Das muss ich mir mal ansehen.
Stellen Sie bitte zum Testen in den Projekteinstellungen unter Optionen HTML
"Zeilenendezeichen Apple Macintosh CR" ein und deaktivieren Sie oben die Umlautkonvertierung.

Guten Rutsch!
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic