Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
> Erweiterung Phase 5
Alero
Beitrag 26.10. 2008 15:55
Beitrag #1





Gruppe: Members
Beiträge: 1
Beigetreten:
26-October 08
Mitglieds-Nr.: 1.489



Hallo erstmal...

zuerst muss ich mich outen :-) ... ich nutzte seit vielen Jahren den "Webweaver". Leider wird der nicht mehr weiterentwickelt, so das ich nach wochenlanger Suche am Ende bei "Phase5" angelangt bin. Nun finde ich das Proggi ganz passabel. Nur zwei Sachen stören mich.

1. Die nervige Tagvervollständigung, die immer aufgeht, wenn man ein < eingibt. Jaaaa, ich weiß, Projektverwaltung usw., aber ich editiere fast alle meine Pages "frei Schnauze", ohne Projekte anzulegen. Warum kann man das Ding also nicht ganz einfach global abschalten, zumal sich mir die Tagvervollständigung noch nicht recht erschliesst?!


2. Der "Webweaver" hatte eine Funktion, wenn man mit dem Cursor über eine Farbzuordnung ging, also meinetwegen FFFFFF,und dort eine Sekunde verweilte, öffnete sich ein kleines Fenster und die dazugehörige Farbe wurde angezeigt. Das vermisse ich echt. Ich hatte sogar mal angeregt, wenn man über einen Bilderlink fährt, das man dann in einem kleinen Fenster das dazu gehörige Bild gezeigt bekommt.
Vielleicht wäre das mal eine Anregung für die Entwickler des Editors.
Wenn das noch käme, wäre das Teil für mich die Number One.


Gruß, Karsten

http://www.twighlight.de

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gregor
Beitrag 27.10. 2008 16:58
Beitrag #2





Gruppe: Adm
Beiträge: 210
Beigetreten:
27-November 01
Mitglieds-Nr.: 3



Hallo Karsten,

der Phase 5 arbeitet immer mit einem Projekt (dem zuletzt gewählten).
Wenn du also in "Projekt 1" diese Option abschaltet, hast du nie wieder Nervenprobleme damit =)

Deine beiden anderen Anregung zum Thema Farben/Bilder habe ich aufgenommen.

gruss Gregor
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic