Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
> Dateimanager - Größe verändern?
Jarod
Beitrag 02.12. 2008 03:55
Beitrag #1





Gruppe: Members
Beiträge: 2
Beigetreten:
02-December 08
Mitglieds-Nr.: 1.540



Ich nutze Phase 5 schon seit 2001. Bin auch immer sehr zufrieden damit gewesen. Doch jetzt hab ich etwas das mich stört.

In früheren Versionen (ich update nicht regelmäßig) konnte man den Dateimanager auf der linken Seite immer vergrößern bzw. nach rechts aufziehen. Im Moment kann ich das nicht und bei einer tieferen Ordnerstruktur muss ich immer nach links oder rechts scrollen. Vielleicht gibt es ja eine Einstellung mit der man das realisieren kann? Gefunden hab ich sie jedoch nicht.

Falls der Dateimanager in seiner Größe fest ist, hoffe ich das in neueren Versionen eine Vergrößerung wieder möglich sein wird.

Danke und Gruß

Jarod
Go to the top of the page
 
+Quote Post
i.b.g
Beitrag 02.12. 2008 06:50
Beitrag #2





Gruppe: BETA
Beiträge: 66
Beigetreten:
25-January 06
Mitglieds-Nr.: 545



Hallo,
ZITAT(Jarod @ 02.12. 2008 04:55) *
In früheren Versionen (ich update nicht regelmäßig) konnte man den Dateimanager auf der linken Seite immer vergrößern bzw. nach rechts aufziehen.
das ist ein bekannter Bug und die Behebung wohl in Arbeit. Vorübergehende Lösung, wenn auch nicht wirklich optimal, siehe >> HIER <<.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jarod
Beitrag 07.12. 2008 10:13
Beitrag #3





Gruppe: Members
Beiträge: 2
Beigetreten:
02-December 08
Mitglieds-Nr.: 1.540



ZITAT(i.b.g @ 02.12. 2008 06:50) *
Hallo,
das ist ein bekannter Bug und die Behebung wohl in Arbeit. Vorübergehende Lösung, wenn auch nicht wirklich optimal, siehe >> HIER <<.


danke für den Tipp
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic