Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
> keine Anzeige im Dateimanager, bilder werden nicht angezeigt
frank1937
Beitrag 30.06. 2010 11:16
Beitrag #1





Gruppe: Members
Beiträge: 8
Beigetreten:
23-May 06
Mitglieds-Nr.: 626



Hallo Forum,
ich bin frustriert. In Phase5 werden seit gestern neu aufgenommene Bild-Namen nicht mehr angezeigt. Die betrifft u.a. png- jpg- und gif-Bilder. Ältere Bilder sind im Dateimanager und können verarbeitet werden,

Hat jemand eine Ahnung, was da los ist?

Danke für Antworten
Frank

Der Beitrag wurde von frank1937 bearbeitet: 30.06. 2010 11:17
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gregor
Beitrag 01.07. 2010 23:04
Beitrag #2





Gruppe: Adm
Beiträge: 210
Beigetreten:
27-November 01
Mitglieds-Nr.: 3



Hallo Frank,

wieviele Dateien sind denn in dem Ordner?
Haben die neuen Bilder vielleicht ein "System" oder "Versteckt" Attribut ?
Welche Datei-Extension haben die neuen Bilder ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
frank1937
Beitrag 06.07. 2010 11:10
Beitrag #3





Gruppe: Members
Beiträge: 8
Beigetreten:
23-May 06
Mitglieds-Nr.: 626



Hallo Gregor,
zwischenrein hat der Dateimanger des Bildbetrachters mal wieder funktioniert. Ich erstelle mit Irfanview PNG-Dateien zur Anzeige über eine verweissensitive Grafik (auch PNG). Diese Grafik war ladbar und ich habe erfolgreich damit gearbeitet.
Jetzt kann ich aber aus heiterem Himmel nichts mehr laden und also nicht mehr arbeiten. Neustart des Systems hat nichts gebracht.

Was soll ichdenn tun?
Danke für Antworten.
Frank
P.S. OS ist Vista Home

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gregor
Beitrag 08.07. 2010 20:37
Beitrag #4





Gruppe: Adm
Beiträge: 210
Beigetreten:
27-November 01
Mitglieds-Nr.: 3



Hallo Frank,

kannst du nur diese Grafik nicht mehr laden oder überhaupt keine Dateien mehr ?
Also auch keine HTML-Dokumente ?

Vielleicht ist es das beste, du installierst Dir den Phase 5 neu in einem neuen Ordner (z.b. C:\Phase5)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic